1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine Aufnahme mehr

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von connylein11, 9. Mai 2007.

  1. connylein11

    connylein11 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    :confused: Habe eine humax HD 1000+ und den an einen DVD-Recorder von LG angeschlossen. Ich habe auch einen Premiere-Karte (premiere-Flex) und konnte bis vor kurzem auf dem Recorder aufnehmen, sogar Premiere, aber nun schaltet der Recorder, wenn ich auf den Eingang vom Receiver gehe, auf schwarz, kein Bild kein Ton, auch bei unverschlüsselten Sendern. Ich will aber z.B. Pro7 oder Sat1 aufnehmen, ein anderer Reviver, ist aber nicht so gut in der Qualität, geht. Wisst ihr eine Antwort? :confused:
     
  2. connylein11

    connylein11 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    13
    AW: keine Aufnahme mehr

    Receiver hat update gemacht, automatisch und jetzt, oh wunder, geht es wieder, allerdings nun beim recorder auf av4 früher auf av1, hab aber nix umgesteckt. wie das sein kann?
     

Diese Seite empfehlen