1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Aufnahme bei 3sat!!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Arann, 9. Oktober 2005.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hat jemand eventuell dieselben Erfahrungen gemacht, ich kann über meine DVB-T-USB-Box alle Sender ohne Probleme aufnehmen, nur 3sat nicht, auch keine Screenshoits sind möglich, mir ist das einfach rätselhaft.:confused::confused: Hat jemand eine Erklärung?
     
  2. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Aufnahme bei 3sat!!

    schauen ist möglich ?
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Keine Aufnahme bei 3sat!!

    anschauen ist ohne Probleme möglich, deshalb bin ich ja so irritiert:confused:
     
  4. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Aufnahme bei 3sat!!

    hmm,
    bitte ein paar infos:

    prg's
    karte
    LNB

    veränderungen in letzter zeit ?
    Nochmal testen?

    Merkwürdig.. ich kann mir auch nicht vorstellen, daß so etwas sein kann..

    One
     
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Keine Aufnahme bei 3sat!!

    also wie gesagt die USB-Box von Hama mit der dazugehörigen Software, keine Veränderungen gemacht, allerdings auf 3 sat vorher auch noch keine Aufnahmen versucht, aber auf allen anderen Programmen schon vorher ohne Probleme aufgenommen.

    Gestern habe ich es zum erstenmal da versucht und es war wenn ich es beschreiben soll wie bei einem Videorecorder, man drückt die Taste Record dann springt die Anzeige kurz auf Aufnahme und dann sofort wieder auf TV zurück, immer wieder versucht, immer dasselbe Ergebnis, auch Bilder lassen sich nicht grabben, was auf den anderen Programmen auch möglich ist.

    Welche Infos fehlen noch? Ich kann mir auch zur Zeit keine Fehlerquelle vorstellen