1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Audioiotionen bei Arena?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von meagols, 9. August 2006.

  1. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    427
    Anzeige
    Hallo,

    hieß es nicht, dass Arena neben 16:9 auch Dolby Digital 5.1 Ton ausstrahlt? Konnte bei meiner D-Box 2 weder gestern bei Giovanne Elber Abschiedsspiel noch heute irgendwelche Tonoptionen aufrufen. :eek: :eek: :eek:

    Will mal hoffen, dass das noch ein Anfangsproblem von Arena ist und bis Freitag zu Bayern-Dortmund in DD 5.1 gesendet wird.
     
  2. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Keine Audioiotionen bei Arena?

    Was bitte ist denn "Audioiotionen?"
     
  3. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Saarland
    AW: Keine Audioiotionen bei Arena?

    P vergessen! :D

    AudiooPtionen
     
  4. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.012
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Keine Audioiotionen bei Arena?

    Die Wiederholung war gestern nur mit einer Tonspur. Das Original hatte 2.
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.535
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    AW: Keine Audioiotionen bei Arena?

    Aber nicht bei Premiere (KDG).
     
  6. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.012
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Keine Audioiotionen bei Arena?

    Ich habe es hier irgendwo gelesen, hab es selber nicht gesehen.
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    12.979
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Keine Audioiotionen bei Arena?

    Ich habe KDG und schaue Arena über Premiere und kann bestätigen, dass es während der Liveübertragung zwei Tonoptionen gab (einmal mit und einmal ohne Kommentar). Die Wdh. haben dagegen, wie von aseidel gesagt, anscheinend nur eine Tonspur. Eine 5.1er Spur gabs (bisher noch) nicht.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.148
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Keine Audioiotionen bei Arena?

    Sind das die Audio Errektionen? :D
     
  9. badevil

    badevil Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Münster
    AW: Keine Audioiotionen bei Arena?

    muss aber auch sagen, dass ich als premiere-kunde bei arena noch keine audiooptionen hatte.
    kenne auch einen, der arena direkt abonniert hat und keine optionen hatte!:eek:
     
  10. Celi

    Celi Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    München
    AW: Keine Audioiotionen bei Arena?

    Ich hatte beim Arena Live-Spiel gestern ebenfalls keine Tonoptionen
    (Premiere Komplett Abo)
     

Diese Seite empfehlen