1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Atwort von GALAXIS ich hoffe hier aber

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von dodo3, 29. November 2002.

  1. dodo3

    dodo3 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    ERDE
    Anzeige
    das ist meine mail wo ich vor 4tagen an
    galaxis gemailt habe.

    Easy World Receiver

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Habe mir am 14.11.2002 eine Premiere Weihnachtpaket gekauft dem ein
    Galaxis Easy-World Receiver mit der Nummer 21440009095271 beigelegt war.

    Die Erstinstallation funktionierte tadellos.
    Aber nach 2Tagen funktionierte der Receiver überhaupt nicht mehr.
    Es wurden nicht einmal die Free to Air Programme angezeigt.
    Darauf habe ich versucht ein Softwareupdate via Sattelit durchzuführen
    Dies schlug aber fehl und der Receiver meldete das keine aktuelle Software vorhanden sei
    wobei auf dem Receiver die Version 2.63 ist und die aktuelle 2.72 ist??!!!
    Ich versuchte noch die Reset funktionen zu machen die aber auch keine
    besserung meines Problems brachte.
    Ps.: Es liegt nicht an der Signalstärke habe mehrer Receiver anderer Marken
    Versucht und die gingen alle ( Humax und Philips )

    Hiermit bitte ich Sie um eine kurze Stellungsnahme und
    einen Lösungsvorschlag zu meinem Problem.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    graz
    wegwerfen winken
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Eskobar: Na na na.. *g*

    Bei vier Tagen, zurück zum Händler und ein funktionierendes Gerät holen, auch wenn es ein paar Euro mehr kostet....
     
  4. dodo3

    dodo3 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    ERDE
    naja so wie es aussieht hat noch keiner das selbe
    problem mit der box gehabt!!!???

    habe die box beim flachsmann gekauft gehört zum ich bin ganzschön blöd markt die sagen aber sie hätten nichts mehr damit zu tun und ich soll mich an premiere wenden und die haben gesagt ich soll bei galaxis anrufen.....

    galxishotline ist die ganze zeit bestzt oder in einer warteschleife für 0,12€ die minute das finde ich mal ein klasse laden und auf ne mail bekommt man einfach gar nichts nichteinmal eine betätigungsmail.
     
  5. Feri

    Feri Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Wien
    Zurück zum Händler. Die ersten 6 Monate bist du sowieso der King, weil solange die nicht abgelaufen sind, ist ER der jenige, der dir beweisen muss, das die Kiste läuft und nicht umgekehrt!
    Schmeiss ihm das einfach zurück!
    Meine meinung nach, die Premiere zertifizierten haben sowieso nur unnötiges Zeug eingebaut, was die Sache nicht angenehmer macht. Ist soviel freies am Himmel! Wenn du das Abo behalten willst und trotzdem einen anderen Empfänger (das rate ich dir, hab den Klump selber über ein Jahr zu Hause, nach 1000x urgieren friert es mind 20 mal am Tag ein!), na dann weiss ich nicht, habe ja nie welches gehabt. Ob das Abo auf dich gültig ist, oder du musst das stornieren - ich denke aber, dass das auch die Sache vom Händler sein sollte. Zurück und Schluss!
     
  6. chrisu999

    chrisu999 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Wien
    Hallo

    ist dein Bildschirm schwarz,obwohl das Signal ok ist??(Sender werden angezeigt,aber nichts funzt?)

    wenn ja Hilft nur ein Austausch des Gerätes(Software im A...)

    PS.: Händler kann das Gerät lt Premiere nicht zurücknehmen da Gerät mit dieser Seriennummer auf die Karte freigeschaltet ist

    gruss
    chrisu999
     
  7. ernie_346

    ernie_346 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Curacao
    @chrisu999
    Schwachsinn,eine original Premiere C900xxx Z-Karte funktioniert in jedem Receiver oder Alphacrypt,hat mit der Seriennummer der Galaxisbox nichts zu tun.Ich kann so klugscheissen,weil ich das schon in einigen anderen Geräten ausprobiert habe(Humax F1-CI mit Alphacrypt,dbox2 mit Betanova und Linux als Sat oder Cable,Humax BTCI5900 und dbox1 mit dvb2000).
     
  8. chrisu999

    chrisu999 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Wien
    hallo,
    habe nicht gesagt das der Schwachsinn mit der Karte von mir ist ,ist eine Auskunft von PW!!!,auch meine ORF Karte F8...mit Premiere drauf funktioniert auch in anderen Receiver

    gruss
    chrisu boah!
     
  9. mega-force

    mega-force Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Galaxis
    probiers mal mit dem automatischen Sendersuchlauf
     

Diese Seite empfehlen