1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine arenatv aufnahme mit dvdrecorder möglich

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von trapt, 10. Oktober 2007.

  1. trapt

    trapt Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    guten abend,
    habe folgendes problem:
    habe mir gestern ein dvd recorder von SEG (dvrh 67-160) gekauft um mir die bundesligaspiele wochenends aufzunehmen,da mein vhs recorder dies nur ist bildfehlern schaffte..das gerät nimmt auch alles beliebige auf,nun ja,bis auf arenatv. sobald das programm erscheint ,steht dort im bildschirm (scart protect) bzw. irgendwas mit kopierschutz.
    was kann ich tun um die sperre zu umgehen,ich sehe nicht ein für ein programm 15 zu investieren,wenn ich nichtmal für privatzwecke aufnahmen tätigen möchte.
    ich bitte um hilfe.

    ps:hab ne nokia dbox
     
  2. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: keine arenatv aufnahme mit dvdrecorder möglich

    Es gibt kein arena tv mehr. Nur noch Sportportal und Bundesliga home,1.9 für Westfalen und Hessen. Aufnehmen geht
     
  3. trapt

    trapt Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    AW: keine arenatv aufnahme mit dvdrecorder möglich

    sorry ich meinte wir hatten letzte saison arena und sind nicht gewechselt..bin in hessen sesshaft..wie kommt es,dass bei fußball keine aufnahme möglich ist?liegt das an scart?
     
  4. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: keine arenatv aufnahme mit dvdrecorder möglich

    Bei mir gehts, wohn in NRW und guck auch über Kabel, wenn was gesendet wird für UM Kunden:winken:
     
  5. trapt

    trapt Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    AW: keine arenatv aufnahme mit dvdrecorder möglich

    seltsam,bei mir stand scart protect!? hm ...noch irgendwelche lösungsvorschläge?ansonsten geb ich die kiste zurück.... :confused:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: keine arenatv aufnahme mit dvdrecorder möglich

    Ja, über Arena würde schon mehrfach mit Kopierschutz gesendet. (gibts zahlreiche Meldungugen hier im Board). Welche Nokia D-Box verwendest Du und welche Software ist dort drauf (D-Box1 oder 2 und BN Soft oder DVB2000 bzw. Linux)?

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen