1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine ARENA Home bei mir auf den TIVidi Kanälen

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von koelnerx1000, 12. August 2006.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Anzeige
    Hallo
    also auf meiner DBox 2 sind die Kanäle von ARENA Home nicht eingespeist, genau so wenig wie SAT1 Comedy und K1 Classic.
    Wollt diese Sender abonieren, aber das macht mich jetzt schon misstrauisch, wiso sind diese Sender dort nicht vorhanden?
    2. Problem ich möchte ARENA bestellen über das Internet, laut Verfügbarkeit ist dies auch möglich, komischer weise kommt aber immer wenn ich die Bestellung abschließen will, es gab ein Problem bei der Bearbeitung ihres Auftrages. Als ich bei der Hotline anrief sagte man mir, ich könnte auch übers Telefon bestellen, dort würde zwar eine Bearbeitungsgebühr eben díese Freischaltgebühr fällig.
    Diese wäre über das Internet laut Hotline nicht zu bezahlen, aber warum kann ich dann diese Bestellung nicht abschicken?
    Wer kann mir helfen??:(
     
  2. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    352
    Ort:
    96515 Sonneberg in Südthüringen
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Keine ARENA Home bei mir auf den TIVidi Kanälen

    Um Sat.1 Comedy und K1 Classic empfangen zu können musst du einen Kabelanschluss und Kabel Deutschland haben,Über sat bekommst du kein Sat.1 Classic und K1 Classic

    Warum du übers Internet die bestellung nicht abschließen kannst weiß ich auch nicht!!!
     
  3. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    AW: Keine ARENA Home bei mir auf den TIVidi Kanälen

    Ich habe einen Kabelanschluss von ISH
     

Diese Seite empfehlen