1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Arena-Buchung möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 6. April 2007.

  1. Der Scheich

    Der Scheich Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    137
    Anzeige
    Hallo!

    Habe ab Mai 'ne 5er Kombi abgeschossen. Für den April habe ich 'nen Freimonat 5er Kombi. Da ich auch Bundesliga schauen will, habe ich auch Arena zugebucht. Bei der Buchung hat mir der Hotline Mitarbeiter erklärt: Ab Mai zahle ich für Arena 9,99 €. Für die Buchung des Monats April müßte ich 14,99 € zahlen. So weit, so gut.

    Da Arena bis heute dunkel geblieben ist, habe ich die Hotline angerufen. Bei der Mitarbeiterin, an die ich diesmal geraten bin, war die Auskunft plötzlich eine andere: Ich könnte im April gar kein Arena buchen, da ich in diesem Monat keine gebuchte 5er Kombi, sondern eine kostenlose 5-Kombi hätte.

    Wer von den beiden Mtarbeitern hat nun recht? :confused:
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Keine Arena-Buchung möglich?

    Die 2.
     
  3. AW: Keine Arena-Buchung möglich?

    ja, die zweite.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Keine Arena-Buchung möglich?

    Welchen Vertrag hast du aktuell?
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Keine Arena-Buchung möglich?

    :confused::confused::confused:

     
  6. Der Scheich

    Der Scheich Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    137
    AW: Keine Arena-Buchung möglich?

    Danke, für die Auskunft.

    Den einen Monat ohne Buli werde ich schon rumbringen. Obwohl ich mich darüber ärgere, tun mir die Mitarbeiter fast noch mehr leid. Die Tatsache, dass jeder was anderes erzählt, spricht nicht gerade dafür, dass sie von ihrem Arbeitgeber anständig gebrieft werden. Und den Ärger der Kunden ("Hören Sie mal, was ist das bei Ihnen für ein amateurhaftes Durcheinander") müssen sie dann auch noch ertragen.....
     

Diese Seite empfehlen