1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine anzeige mehr was man abonniert hat?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ZackMuc, 2. Mai 2012.

  1. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hi

    wird unter Kundencenter-Meine Daten nicht mehr angezeigt was man abonniert hat? wie kann ich das jetz sehn?
     
  2. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Keine anzeige mehr was man abonniert hat?

    Haste Zweitkarte, ist das normal.

    Keanu:winken:
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.364
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Keine anzeige mehr was man abonniert hat?

    Bei Wartungsarbeiten steht da immer nix drin, heute morgen stand bei mir auch nichts mehr. Jetzt passt wieder alles :winken:.
     
  4. Depechie_HH

    Depechie_HH Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine anzeige mehr was man abonniert hat?

    Ich verlasse mich sowieso nicht mehr auf die Daten die dort stehen.

    Zum Beispiel steht bei mir unter dem Punkt "Set-Top-Box" ein völlig falscher Betrag, und auch bei Anytime steht bei mir "Nein" obwohl ich es habe.

    Ich hatte mal einen CCA deswegen angesprochen und die Dame sagte mir sinngemäß, da steht bei vielen Kunden Murks drin :eek: :eek:...

    Lassen wir das mal so stehen... :cool:
     

Diese Seite empfehlen