1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Anzeige bei Optionen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Maik, 14. August 2001.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo

    Meine D-Box von Sagem zeigt nicht mehr im Unteren Teil an wenn Optionen anwählbar sind (nur bei den Frei Empfangbaren)
    z.B:Bei ProSieben ist doch unten immer ein Runder Punkt der ist seit einiger Zeit nicht mehr da.

    Natürlich zeigt mir die Box noch an das ich eine Tonoption habe aber sonst stand immer beim Kanalwechsel im Linken Teil bei den Infos immer ein Runder Punkt.
    Kann es mal passieren das sie mir irgendwann mal keine optionen mehr zeit?

    Zweites Problem:
    Ich empfange manchmal den den Ton vom Radiosender KingFM und vom TV Sender BVN nicht mehr dann zeigt mein Reciver Digital Error im Display an und nichts geht mehr dann schalte ich auf ein andren und es geht wieder.
    Achso es kommt kein Ton mehr von der anlage über das Optische Kabel der Analoge Ton funzt noch.
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Hi, du schreibt etwas wirr und man kann die Frage deshalb nicht so richtig verstehen. Fakt ist, dass die Optionen nur dann eingeblendet werden, wenn auch Optionen bestehen. Wenn bei Premiere keine Formel 1 oder keine Fußball-Konferenz gezeigt wird, gibt es keine Optionen.
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    OK

    Dann Nochmal

    Rechts wird doch immer der EPG eingeblendet und im Unteren Teil steht doch meistens ein Punkt wie bei Pro7.

    Nun zeigt mir seit einigen Tagen die Box zwar EPG aber es fehlt der Punkt im Unteren Teil als Hinweis für eine Option.

    Es funktoniert ja alles noch bei Premiere aber die Box zeigt es mir bei allen andren Programmen nicht mehr an.


    Die zweite frage ging um den TV Sender BVN und den Radio Sender King FM beide im Cannel +NL Packet dort habe ich kein Ton mehr über den Optischen Ausgang und bei meinem Reciver steht (Signal Error).

    Das waren die zwei Fragen
    Ich hoffe nun verständlich.

    Gruß
    Maik
     

Diese Seite empfehlen