1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Anrechnung der Mietgebühr: Was soll macht Ihr in Zukunft?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von martinmaertens, 7. September 2001.

  1. martinmaertens

    martinmaertens Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,

    wie Ihr sicher alles wißt, bekommen diejenigen die eine Kaufbox von PremiereWorld haben, in Zukunft keine Ermäßigung mehr auf den Abo-Preis.

    Ich persönlich lasse nun erstmal meinen alten Vertrag weiterlaufen.

    Wie ich das Verstanden habe, zahle ich somit weiterhin DM 49,90 monatlich und bekomme dafür Basic+Movie+Sport.

    Diesen Vertrag kann ich bis 31.12.2001 um weitere 12 Monate verlängern, also bis 31.12.2002! Also für 15 Monate DM 49,90/monatlich = DM 748,50 und danach dann DM 68,45 für die folgenden 9 Monate = DM 616,05 Zusammen also DM 1.364,55 für 24 Monate... Oder man nimmt das Treue Angebot... DM 55,00 für die nächsten 24 Monate = DM 1.320,00

    Ich entscheide mich für die Fortsetzung meines alten Vertrages, da ich dann die Option habe, entweder PremiereWorld zum 28.02.2002 ganz zu kündigen... oder aber das Abo ohne SportsWorld fortzusetzen. Was ich machen werde, muß ich so auch erst im Dezember entscheiden...

    Da ich Wrestling-Fan bin und PremiereWorld zuerst und vorallem wegen Wrestling aboniert habe, brauche ich die SportsWorld nicht mehr, weil Wrestling jetzt auf Action-X läuft.

    Da PremiereWorld aber sowieso nicht die richtigen Wrestling Programme hat, werde ich wohl ende des jahres kündigen, falls da nichts ändert.

    Mich würde interessieren, wie Ihr das mit den neuen Gebühren macht. Vorallem natürlich diejenigen die eine Kaufbox haben.

    Kann man noch damit rechnen, das PremiereWorld einen Rabatt einräumt?

    cu

    Martin
     
  2. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    Wenn Du vor dem 30.09. noch ein Downgrade Deines Pakets auf Movie+Sport machst, beträgt Dein neuer Abo-Preis nur noch 44,90 anstatt 49,90. Die Family World AKA Basic bekommst Du dann am 01.10. automatisch und ohne weitere Kosten wieder hinzu.
    Somit hast Du nochmal 5,-/Monat gespart.
    Die Möglichkeit, daß Treueangebot C noch bis zum 31.12. wahrzunehmen bleibt davon unbenommen.

    Hoschie

    [ 08. September 2001: Beitrag editiert von: Hoschie ]
     

Diese Seite empfehlen