1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine Anmeldung von CHIP BITDEF möglich

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MatthiasDemmler, 9. Februar 2016.

  1. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nachdem ich den Code in das Feld kopiert habe,kommt jedesmal das dies falsch sei.Ich komme nicht weiter,da ich von CHIP keine SUPPORT Adresse habe.Wer kennt sich aus?
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.735
    Zustimmungen:
    4.944
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    NEIN,das ist eine Jahreslizenz!Von CD!
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Wenn Striche oder so im Code sind, die mal bei der Eingabe weglassen.

    Die Support-Mail von Chip lautet info@chip.de
    Tel +49 (0)89 / 7 46 42 - 500
     
  5. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]
    Kam heute an und auch von CHIP.Was soll ich tun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2016
  6. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    1.440
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bitdefender 2015 kostenlos

    versuch das hier, sollte noch funktionieren. zumindest hab ich eben noch einen key erhalten.
    du musst auf alle fälle ein bitdefenderkonto erstellen. erstell dir bei z.b. web.de eine e-mailadresse, mit der du bitti aktivieren kannst.
    bitdefender läuft im automatikmodos problemlos.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.622
    Zustimmungen:
    3.801
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Einfach mal lesen was da steht! Einen Key brauchst Du da nicht!
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau. Man muss sich bei BitDefender ein Konto erstellen und darüber dann seine Vollversion herunterladen. Die wird dann automatisch aktiviert. Das ist doch wunderbar beschrieben.
     
    Gorcon gefällt das.
  9. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    1.440
    Punkte für Erfolge:
    163
    war falsch
     

Diese Seite empfehlen