1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Angebote für Altkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sputnik, 25. Februar 2003.

  1. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin seit über 10 Jahren Premiere-Kunde und mein derzeitiger Vertrag läuft am 30.04.2003 aus, ich habe ihn vorsorglich gekündigt.

    Da schon einige Kunden hier gepostet haben, daß sie von Premiere das Angebot bekommen hätten, bei einer Laufzeitverlängerung von 12 Monaten, das "Film" oder "Sport" Paket zum Preis von 15,00 Euro im Monat und dazu einen Gratis-Kanal aus dem "Plus" Paket zu erhalten, habe ich Premiere eine e-mail geschickt.

    In der mail fragte ich an, ob ich mein Abo unter folgenden Bedingungen für 12 Monate verlängern könnte:

    1. Kauf der d-box II für den Einbehalt der 75,00 Euro Kaution.

    2. Das Film-Paket-Abo zum Preis von 15,00 Euro pro Monat.

    Ich habe meiner e-mail einen Bildschirmausdruck über die Berichte von Kunden die das bekommen haben beigefügt.

    Nun rief mich heute eine Dame von Premiere an und sagte mir folgendes:

    Ich könnte den Receiver für die 75,00 Euro Kautionseinbehalt käuflich erwerben.
    Als Programmpaket "Film" kann sie mir nur das reguläre Angebot machen entweder 24 Monate für 18,00 Euro, oder 12 Monate für 20,00 Euro.

    Als ich sie auf die Sonderangebote die anderen Kunden gemacht wurden aufmerksam machte, erwiederte sie:

    Ich weiß wohl daß es die gibt, aber die bekämen nur besondere Kunden und das entscheidet PREMIERE, welche Kriterien hier zugrunde gelegt werden wisse sie auch nicht.

    Jedenfalls ich mit einer über 10 Jahre langen Premiere-Vertragsbindung gehöre nicht zu diesem Kreis.

    So sieht das tolle Kundenangebot für langjährige Altkunden in der Praxis aus.

    Dafür gibt Premiere für Neukunden und die Subventionierung ihrer kostenlosen Receiver Millionen an Euros aus und wenn diese Neukunden dann ihr 12 Monate-Abo kündigen, gehören sie zu dem Kreis der besonderen Kunden und bekommen alle möglichen Sonderangebote damit sie ja für 12 Monate verlängern.

    Ich persönlich habe die Schnautze voll von Premiere und werde wahrscheinlich nach Ende meines Abos kein Premiere mehr anschaffen, ein weiterer Grund dafür ist, daß die neuen Film-Erstaustrahlungen von Premiere nun schon nach wenigen Wochen (was die wirklich guten Filme betrifft) von den Privatsendern gebracht werden, früher bestand da noch ein Zeitunterschied von mehreren Monaten.

    Gruß Sputnik
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Kannst du mir mal präzise definieren, was ein Altkunde ist? Dafür müßtest du mir dann wohl auch ein Grenzdatum nennen, welches in Alt/Neukunden unterteilt.
     
  3. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    München
    Als Altkunden verstehe ich Leute die zumindest ihren Abo-Vertrag schon einige male verlängert haben.

    Habe deine früheren Postings gelesen, kann es sein daß du ein Premiere-Mitarbeiter bist ?

    <small>[ 25. Februar 2003, 18:35: Beitrag editiert von: Sputnik ]</small>
     
  4. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    309
    Ort:
    NF
    Technisches Equipment:
    1x dbox1
    1x dbox2
    War ca. 4 oder 5 Jahre Kunde und bekam auch das 15 € Filmangebot (erst als mein Abo schon seit 20 Tagen abgelaufen war), habe aber dankend abgelehnt.

    Premiere ist für mich heute einfach nicht mehr der Sender, der er mal war... entt&aum

    <small>[ 25. Februar 2003, 19:18: Beitrag editiert von: Beanpole ]</small>
     
  5. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Ich weiss nicht, was man bei einem Angebot, welches von Premiere zwecks Vertragsverlängerung kommt, positiv finden kann! Solange sie die Gerätekaution einbehalten, ist jedes bisher dagewesenes Angebot ein schlechtes Angebot gewesen!
     

Diese Seite empfehlen