1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Kay1977, 12. Juli 2004.

  1. Kay1977

    Kay1977 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo, kann mir einer helfen und mir tipps geben, wie ich die alte software des digitalrecievers "ZX1000" lösche?

    Seit einiger zeit, wenn ich ich den automatischen suchlauf starte und ander Senderkennzeichnungen oder PID änderungen sind, werden nicht mehr aktualisiert. Habe eine neue software aus dem internet geladen, leider ohne erfolg. Was kann ich machen? bitte helft mir
     

Diese Seite empfehlen