1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine Ahnung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Dutch, 10. November 2005.

  1. Dutch

    Dutch Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :eek: Also, ich habe absolut keine Ahnung von diesen Dingen, aber ich habe gehoert, dass ich mit einem Humax digitales Fernsehen empfangen kann, und dass ich PayTV empfangen kann ohne ein Premiere Abo abzuschliessen. Falls das so ist, welchen Humax muss ich dazu kaufen, auf was muss ich achten und wie schwer ist es das alles so zu installieren, dass es auch funktioniert.
    Ich denke fuer die meisten hier im Forum klingt meine Frage ziemlich dumm, aber ich hoere gerade zum ersten Mal, dass sowas moeglich ist.
    Waere nett wenn mir jemand helfen koennte :eek:
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: keine Ahnung

    In diesem Forum wirst du darauf sicher keine Antwort bekommen. :rolleyes:
     
  3. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: keine Ahnung

    Klar kann Er Pay sehen ohne ein Premabo.
    Er braucht das ensprechende Ci-Cam und die entsprechende Verwandschaft im Ausland oder wie auch immer.
     
  4. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003