1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine Ahnung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Dutch, 10. November 2005.

  1. Dutch

    Dutch Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    :eek: Also, ich habe absolut keine Ahnung von diesen Dingen, aber ich habe gehoert, dass ich mit einem Humax digitales Fernsehen empfangen kann, und dass ich PayTV empfangen kann ohne ein Premiere Abo abzuschliessen. Falls das so ist, welchen Humax muss ich dazu kaufen, auf was muss ich achten und wie schwer ist es das alles so zu installieren, dass es auch funktioniert.
    Ich denke fuer die meisten hier im Forum klingt meine Frage ziemlich dumm, aber ich hoere gerade zum ersten Mal, dass sowas moeglich ist.
    Waere nett wenn mir jemand helfen koennte :eek:
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: keine Ahnung

    In diesem Forum wirst du darauf sicher keine Antwort bekommen. :rolleyes:
     
  3. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: keine Ahnung

    Klar kann Er Pay sehen ohne ein Premabo.
    Er braucht das ensprechende Ci-Cam und die entsprechende Verwandschaft im Ausland oder wie auch immer.
     
  4. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: keine Ahnung

    "... dass ich mit einem Humax digitales Fernsehen empfangen kann"

    Humax bietet viele Digitalempfänger, insoweit stimmt diese Aussage.

    "und dass ich PayTV empfangen kann, ohne ein Premiere Abo abzuschliessen"

    Für Premiere selbst ist diese Aussage sicher nicht richtig! Da geht ohne Abo gar nichts! Für den ORF und die SRG stimmt die Aussage ebenfalls nicht, da es sich bei diesen Sendern nicht um PayTV-Sender handelt.

    Was kann man also mit welchem Humax-Receiver (ohne zusätzliches Cam) dann doch an PayTV empfangen?

    In diesem Forum kannst du darauf leider keine Antwort bekommen, da die Boardregeln das nicht zulassen.

    Tendenziell gilt aber, dass die Zahl der gehackten PayTV-Sender stetig abnimmt.

    mfg
    Charlie24
     
  5. Urvieh

    Urvieh Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    84
    AW: keine Ahnung

    Das mit den Pay-TV-Sendern ist ganz einfach. Du schaltest sie ein, und schon kommt das Bild. Und die Nachricht, daß der Kanal verschlüsselt ist. Schade. :winken:
     

Diese Seite empfehlen