1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Ahnung von SAT-TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dev5fr, 15. Mai 2007.

1. dev5fr

dev5fr Neuling

Anzeige
    Hallo SAT-Profis dieser Welt.

Wie es halt so ist, soll ich meiner Schwiegermutter einen SAT-Reciever besorgen. Sie hätte gerne ein Gerät mit Festplatte. Doppeltuner ist nicht erforderlich.

Nun habe ich bei den Nachbarn geklingelt und erfahren, dass die SAT-Anlage Digitaltauglich ist.

Ein Gerät ohne HD mit akzeptablen Preis habe ich gefunden. Da würde ich mich für den "Kathrein UFS732sw" entscheiden. (inkl. Versand 103,30 EUR)
    Ein Gerät mit HD hingegen ist sehr teuer. Das einzige Preisgünstige Gerät das ich gefunden habe wäre der "STRONG SRT6160 (80GB)" (inkl. Versand 156,85 EUR)

Da ich weder Tests noch Erfahrungsberichte zu dem "STRONG SRT6160 (80GB)" gefunden habe, wende ich mich nun an euch? Ist so ein Gerät empfehlenswert. Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät oder diesem Hersteller?

Vielen Dank für eure Hilfe.

2. Saviola

Saviola Wasserfall

AW: Keine Ahnung von SAT-TV

Für einen guten Receiver mit HDD sollte man schon mindestens 300 Euro investieren.

Diese Seite empfehlen