1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Ahnung von CI-Modulen

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von schadow135, 18. Mai 2008.

  1. schadow135

    schadow135 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich komme aus dem Lager der bisherigen Kabelkunden von UM und mich würde mal interessieren, ob man generell jeden Receiver mit den passenden CI-Modulen am Laufen bekommt. - auch wenn sie nicht von Premiere zertifiziert sind.
    Wir sprechen hier von einen Topfield Hd 7700 Twin. Sat-Receiver
    Über Probleme mit den digitalen Sendern bei UM möchte ich hier kein Wort verlieren.- :wüt: .

    Ich muß zugeben- die ganze Materie ist kompliziert- ich habe nämlich keine Ahnung, ob ich Premiere auf diesen Gerät sehen kann.

    schadow135
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Keine Ahnung von CI-Modulen

    Aktuell geht es mit den Modulen der Alphacrypt-Serie, beim Kartentausch mußt Du aber sicher sein, einen nicht auf NDS updatebaren Receiver von Premiere zu haben, denn die NDS-Karte wird , zumindest vorerst, in keinem CI-Modul laufen. :rolleyes:
     
  3. schadow135

    schadow135 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    32
    AW: Keine Ahnung von CI-Modulen

    Hm,
    bedeutet das- wenn ich mich bei Premiere anmelde, daß ich Einfluß auf die Karte habe?

    schadow135
     

Diese Seite empfehlen