1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Ahnung - suche Einstieg

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von LestatTV, 13. April 2009.

  1. LestatTV

    LestatTV Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo. Ich bin frisch, ahnungslos und voller Hoffnung, hier ein paar Antworten zu finden. UM euch das Antworten so leicht, wie möglich zu machen erkläre ich kurz, worum es mir geht und was Stand der Dinge ist...

    Ich sitze hier vor einem Toshiba Regza mit CI und habe derzeit normalen Empfang über Kabel.
    Anbieter bei uns wäre KabelBW, wenn mich nicht alles täuscht und ich würde mich über Infos zu den MÖGLICHKEITEN fruen, die mir offen stehen, mein TV-Programm zu erweitern.
    SATTELIT geht nicht, da Schüssel nicht erlaubt/erwünscht (Hausverwaltung und "Chefin") - daher die Frage: Was kann ich aus dem Kabel-Anschluss noch so rausholen?

    Premiere wird wohl eingespeist - aber komme ich da ran?
    Wenn ja wie? Hätte es gern hell aber günstig.

    HDTV geht gar nicht - oder ... dafür ist der Regza nicht ausgestattet, wenn mich nicht alles täuscht.

    Anyway - was für ein Modul kann man nehmen und was für eine Karte empfiehlt sich für größtmögliche Vielfalt ohne große Zusatzkosten?

    Danke vielmals und ein freundlicher Gruß
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Ahnung - suche Einstieg

    Kabel-BW = NDS Videoguard im PayTV Bereich, somit kein legales CA Modul erhältlich. Evtl hilft dieses weiter, obwohl ich nicht weiß ob das Modul in dem Gerät Funktioniert: Gigacam Modul

    Ähm ... per Abo ...?
     

Diese Seite empfehlen