1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Abbuchung zum 15. des Monats mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tom27, 12. Oktober 2010.

  1. Tom27

    Tom27 Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Schon interessant... nachdem ich von Sky erst vor 2 Monaten angeschrieben worden bin, dass Sie Abbuchungen auch zum 15. des Monats vornehmen können (und ich damit einverstanden war), kommt heute das Schreiben, dass dies "systemtechnisch" nicht mehr funktioniert. Tja, so kann man auch Aufwand für nichts betreiben...
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Abbuchung zum 15. des Monats mehr

    Das war aber nie offiziell möglich.
     
  3. EgbertM

    EgbertM Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Abbuchung zum 15. des Monats mehr

    Ich meine, Premiere hatte damals mal bei mir immer zum 15. abgebucht, müßte so 2003/2004 herum gewesen sein? Ich weiß das nicht mehr so genau.
    Irgendwann hieß es dann jedoch, das sei nur noch zum 01. (Werktag) eines Monats möglich.
     
  4. Tom27

    Tom27 Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Abbuchung zum 15. des Monats mehr

    Lass mich mal so sagen: "offizieller" als auf einem Sky-Briefbogen kann es kaum sein ;)
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Keine Abbuchung zum 15. des Monats mehr

    Ja aber schau mal in deinen Vertrag. Du wirst darin die passage finden wo steht das die Gebühr immer zum ersten eines Monats von Sky eingezogen wird. Und das was in deinen Vertrag steht, das zählt, und nicht was auf irgendein Brifbogen steht. Wie jemand schon ganz richtig angemerkt hat ist es Offziell niemals möglich gewesen zum 15 eines Monats zu zahlen
     
  6. crossfire85

    crossfire85 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2
    AW: Keine Abbuchung zum 15. des Monats mehr

    habe den Brief gestern auch bekommen.

    Selbst Briefe dauern bei denen 5 Tage
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Keine Abbuchung zum 15. des Monats mehr

    Und warum kann man dann im Kundenportal unter Bankänderung den 15.ten als Einzugstermin/Zahltermin auswählen?
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Abbuchung zum 15. des Monats mehr

    Also wenn das geht dann erst neuerdings, ich hatte meinen alten Premiere Vertrag zum 01.11. letzten Jahres umgewandelt in die Sky Struktur und auch nach mehrmaligem Nachfragen war es nicht möglich, weiterhin am 15. zu zahlen (wie in der Premiere-Struktur) - eben aus systemtechnischen Gründen.
     

Diese Seite empfehlen