1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Abbuchung von Seiten Premiere bis jetzt...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scorpion8020, 8. April 2003.

  1. Mike.Aller

    Mike.Aller Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    durchein durchein durchein

    Naja, ich war wenigstens nicht beleidigend im Gegensatz zu dir und ich hoffe, dass der ADMIN nun dieses Thema schließt, da es wirklich nichts, aber auch gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat...

    Mike
     
  2. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hmm, schlechten Tag erwischt? So eine Anmache hat er wegen seinem Einwurf tatsächlich nicht verdient...
     
  3. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Premiere hat verschiedene Inkasso - läufe, bedeutet:
    Wenn ihr an eurem Abo eine Umstellung vornehmt, wird der Betrag nicht zum Hauptinkasso abgebucht, sondern zum nächsten ZwischenInkasso!
    Die sind immer am Dienstag!
    Alles klar?
     
  4. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    durchein durchein durchein höööäääää???? neee, irgendwie schnalle ich nicht was du damit sagen willst aber vielleicht scheint mir auch nur die Sonne zu stark ins Gesicht... breites_ breites_ breites_
     
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Der war ja auch nicht an Dich gerichtet. ha! winken breites_
     
  6. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    @ scorpio

    Am Hauptinkasso, also am ersten des Monats, werden nur volle Programmgebühren und Mieten berechnet! Wenn du an deinem Abo eine Umstellung vornimmst, berechnet dir das System eine anteilige Gebühr für dein Paket aus! Und diese Gebühren werden dann am nächsten Dienstag abgebucht! 08.04.03 war ein Dienstag, am 09.04 war es dann auf deinem kto abgebucht!
     
  7. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ahhhhhhhhh, jetzt hab ichs kapiert :cool: breites_ breites_ breites_ breites_ :cool: - danke für die Auskunft läc
     
  8. manuelr

    manuelr Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hmmm... bei mir ist immer noch keine abbuchung für april vorgenommen worden... die werden meine kündigung doch nicht fristlos angenommen haben *g* normalerweise laufen meine drei abos noch bis dezember...