1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Abbuchung von Seiten Premiere bis jetzt...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scorpion8020, 8. April 2003.

  1. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    Anzeige
    Hi, würde mich ja mal wahnsinnig interessieren ob ich hier der einzige bin bei dem noch keine Premiere-Gebühren abgebucht worden sind (bis einschließlich 2003-04-08). Nicht das ich mich aufrege aber ist irgendwie komisch denn wenn jemand Anfang des Monats als erstes mein Konto belastet dann war es Premiere. Kann mir das nur erklären, dass Premiere durch die ganzen Vertragsumstellungen ein wenig durcheinander geraten ist oder hat jemand andere Informationen?
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hi,

    ja, bei mir ist Premiere abgebucht, aber nur Film, kein Plus ( habe Film+Plus ) warscheinlich wegen des Test's Monat's ( Plus + Goldstar ).

    digiface
     
  3. Mr.Fair

    Mr.Fair Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Ettlingen
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    Hallo zusammen,
    also bei mir wurde mein Super Plus Abo auch nicht abgebucht.
    Habe um zwei Jahre verlängert, allerdings erst ab dem alten Vertragsablauf Ende August 03.
    Schriftliche Bestätigung ist da.
    Sponsere meiner Schwiegermama noch ein "Klein"-Abo bestehend aus Start und GoldstarTV/Heimatkanal. Dieses wurde hingegen abgebucht.
    Was ist da los ?
     
  4. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Kiel
    Hallo,
    bei mir ist auch noch nicht abgebucht und ich habe auch meinen Vertrag gerade verlängert.Letzte Kontobewegung bei mir 07.04.03 ,sonst haben sie bis zum 04.0?.schon ihr Geld eingezogen.

    MfG Jens
     
  5. ChristianE.

    ChristianE. Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Aachen
    Hatte mich auch schon gewundert wo die Abbuchung ist, dachte schon ich hätte sie übersehen.....habe übrigens das Treue-Abo. Werden sie es uns vieleicht diesen Monat schencken?

    Man darf ja noch Träumen. breites_
     
  6. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Bei mir kam heute der Kontoauszug. Premiere hat gleich am 1.4. abgebucht. Steht ganz oben auf der Liste.
     
  7. gadh

    gadh Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Hannover
    Auch bei mir hat Premiere gleich am ersten die 28 € abgebucht.
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    ich bekomm zwar mein Programmheft immer als letzter wie es so scheint, und auch diesen ominösen Treueangebots Anruf habe ich noch nicht erhalten , aber zumindest bei der Abbuchung war ich dann bei den Ersten, pünktlich am 01. die erste Kontobewegung des Tages - hab ich ein Glück
     
  9. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    München
    Hallo Leute,
    habe auch eine Vertragsverlängerung mit dem Film-Paket für 15,00 pro Monat, beginnend ab 1.04.2003, abgeschlossen.
    Mir wurde das erste mal auch schon gleich am 1.04 die Gebühren abgebucht und zwar noch die alten d.h. 25,00 Euro für alle Premiere-Kanäle.
    Auf meine e-mail wurde mir geantwortet, daß durch die Vielzahl an Vertragsverlängerungen und Änderungen auf ein neues Abbuchungssystem zugegriffen wird und es hier noch zu Problemen kommen könnte.
    Dann hat Premiere sich sehr höflich entschuldigt und mir weiter geschrieben, daß mir die zuviel abgebuchten 10,00 Euro gutgeschrieben wurden und bei der Mai-Abrechnung abgezogen werden.
    Gruß Sputnik :cool: :cool: :cool:

    <small>[ 08. April 2003, 23:46: Beitrag editiert von: Sputnik ]</small>
     
  10. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    So etwas hatte man mir auch schon mal bei den zu viel abgezogenen Decodermieten versprochen... Leider wurde auch in den Folgemonaten fleißig die Miete unberechtigt einbehalten. Erst die Drohung mit einer Anzeige wegen Diebstahls half den Leuten aus den Quark.
    Also bei Premiere bin ich in Sachen Abbuchungen mittlerweile sehr Vorsichtig geworden! entt&aum
     

Diese Seite empfehlen