1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine 7.Staffel STARGATE bei SciFi?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von epapress, 5. März 2004.

1. epapress

epapress Gold Member

Anzeige
    Habe mir mal am Mittwoch den Pilotfilm zur 7.Staffel bei RTLII reingezogen. Diese Staffel 7 wird dort gewohnt wöchentlich fortgesetzt.
    Daniel ist wieder da!

Da bei SciFi die 6.Staffel in wenigen Tagen beendet sein wird, habe ich mal nachgesehn, was DANN kommt. Sehe ich das richtig, dass das die Wiederholungen der ersten Staffel sind?

Gruß
    Manfred

<small>[ 05. M&auml;rz 2004, 03:06: Beitrag editiert von: epapress ]</small>

2. Slayer20

Slayer20 Board Ikone

Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Die folgen werden auf Sci-Fi bestimmt noch ne zeitlang nicht laufen. Bestimmt noch 1-2 komplettdurchläufe der Staffeln 1-6.

<small>[ 05. M&auml;rz 2004, 12:08: Beitrag editiert von: Slayer20 ]</small>

3. ukroll96

ukroll96 Guest

Was anderes habe ich auch nicht erwartet. Warum sollte es gerade mit StarGate anders laufen als wie mit anderen Serien zuvor?

Gruß

UK

4. hopper

hopper Lexikon

Staffel 7 kommt bereits Ende Mai bei SciFi. Wie wär's mit 'nem DVD-Verleihshop?

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

SciFi hat mir mitgeteilt, dass Sie im Moment keine Serien und Filme als Erstausstrahlung zeigen möchten. Das passt nicht in Ihr Konzept.
    Aber ich persönlich kann bis Mai warten.

6. FilmFan

FilmFan Institution

Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    So kann man es natürlich auch sehen. [​IMG]

7. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

Wenn die wirklch geschrieben haben, dass sie keine Erstausstrahlungen zeigen, weil es nicht in ihr Konzept passt, dann ist das für mich ein Offenbarungseid. Warum bleibt kein Sender und keine Firma mal bei der Wahrheit ? Wenn die sagen "kostet zuviel", dann verstehe ich das viel eher, als wenn man mit so einem verlogenen Argument daherkommt.
    Bei der ganzen Werbung zwischen den Sendungen kann Sci-Fi sich das sicher locker leisten, nur wollen sie es nicht. Armselig die Bande.

Gruß

n0NAMe

8. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Außerdem weiß ich noch ganz genau, dass in einer Pressemitteilung zum Start von SciFi davon die Rede war, dass es einen hohen Anteil an Erstausstrahlungen geben werde. Das wäre dann nicht nur armselig, sondern schon betrügerisch.

9. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

SciFi in USA zeigt auch keine Erstausstrahlungen.
    Nur wenn die Film oder Serie selbst produziert haben. winken

Diese Seite empfehlen