1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine 6 DIREKT FILME bei MM ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von premierenutzer, 10. November 2002.

1. premierenutzer

premierenutzer Junior Member

Anzeige
    Gibts bei den Weinachtspaketen von Media Markt keine 6 Freifilme dazu ?

Steht auf deren Seite garnicht dabei,
    steht nur :

- 6 M Start
    - 3 M Super

??

2. Edmund_Stoiber

Edmund_Stoiber Junior Member

Da steht inklusive 3 Monate Super Plus. Das iat nämlich das Angebot des Handels. Anstelle der 6 Direkt-Filme gibts 3 Monate das gesamte Pluspaket freigeschaltet.

MfG

Euer Eddi

3. premierenutzer

premierenutzer Junior Member

Bekomm ich also nirgends im Handel das Paket mit den 6 Filmen ?

Das Plus interessiert mich nicht.

Kann ich es nicht im Handel abschließen und bei Premiere anrufen damit die mir Plus nicht freischalten , dafür aber 6 Freifilme ?

4. Edmund_Stoiber

Keine Ahnung. Ruf einfach vorher bei Premiere an. Mir persönlich wäre das Pluspaket viel lieber. Allein der Preis: 6 Direktfile kosten 18 Euro, 3 Monate Plus kosten 30 Euro.

MfG

Euer Eddi

5. zonyverena

zonyverena Junior Member

Die 6 DIREKT Filme gibt es nur, wenn Du über PREMIERE bestellst. Hier besteht aber noch zusätzlich die Möglichkeit die Werbeprämie abzufassen.

6. geko

geko Silber Member

Beim M8 MEDIA SHOP gibt's das Original Premiere Paket inkl. 6 Freifilme, allerdings weiß ich nicht, ob man sich die Box gezielt aussuchen kann. Kostenpunkt 195 EUR, Telefon 089-12000689. Mich hat ein Herr Maler recht freundlich und ausführlich beraten. Vielleicht kann man gezielt nach ihm verlangen.

<small>[ 11. November 2002, 17:17: Beitrag editiert von: geko ]</small>

7. Edmund_Stoiber

Wie sieht es eigentlich aus? Könnte ich meine Eltern werben, die im selben Haushalt wohnen? Oder gibts da keine Werbeprämien?

Danke für die Antworten,

MfG

Eddi

8. geko

geko Silber Member

"Der neue Abonnent darf nicht in Ihrem Haushalt leben."

Dieser Satz findet sich in den Bedingungen für die Freundschaftswerbung (nachzulesen auch im Premiere Programmheft).

9. maob

maob Senior Member

Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Er kann doch aber in einer anderen Wohnung wohnen.

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Japp... Die Frage ist, wer will/kann das nachprüfen?
    Es sollte vielleicht nicht gerade dieselbe Telefonnummer und Bankverbindung angegeben werdern breites_

Allerdings weiß ich nicht, inwieweit das Einwohnermeldeamt solche Daten führt. Bei meinen Eltern ist das z.B. so, dass die Müllgebühren anhand der im Haushalt lebenden Personen berechnet werden. Demzufolge müssen die unter einer Adresse gemeldeten Menschen ja irgend einem Haushalt zugeordnet sein, oder?

Und IMHO verstoßen Meldeüberprüfungen auch nicht gegen den Datenschutz. Oder? Ich kenne mich da nicht so aus.

Gag

<small>[ 13. November 2002, 14:17: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>

Diese Seite empfehlen