1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine 3. Programme mit Cinergy 1200 DVB-T u. Cinergy T USB XE (Linux u. Windows)

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von SugarcubeX, 14. März 2007.

  1. SugarcubeX

    SugarcubeX Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich kann weder mit meiner DVB-T-Karte (1200) noch mit meinem DVB-T-Stick (T USB XE) die dritten Programme empfangen.
    Alle anderen Sender können gut empfangen werden.
    Der Fehler tritt unter Suse Linux / Kaffeine ebenso auf wie unter WinXP Prof SP2 / Terratec Home Cinema.
    Habe schon es schon mit diversen Antennen versucht.
    Mit meiner Siemens Set-Top-Box (M740 AV) werden alle Programme empfangen.
    Ich lebe im Ruhrgebiet
    Woran kann es liegen? Gerätefehler?

    Vielen Dank!
    Grüße,
    SugarcubeX
     
  2. jukka

    jukka Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Keine 3. Programme mit Cinergy 1200 DVB-T u. Cinergy T USB XE (Linux u. Windows)

    Ich kann Dir zwar nicht mit den Dritten helfen, aber mich würde brennend interessieren, wie Du den Terratec Cinergy T usb XE unter Linux zum Laufen gebracht hast. Für den gibt es doch gar keinen Treiber, soweit ich weiß ???
    Ich haber es jedenfalls nicht geschafft.
    Gruß,

    Jukka
     

Diese Seite empfehlen