1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine 2. Liga?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Loky, 20. September 2004.

  1. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo Leute,

    gerade schalte ich auf sport1 um bisschen Fussball zu gucken, stattdessen läuft da Golf?! Habe ich was verpasst?
     
  2. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    AW: keine 2. Liga?

    Topspiel war gestern Abend schon um 20:30Uhr. (Aachen vs 1FC Köln)
    Das Spiel wurde wegen dem DFB Pokal der morgen und übermorgen stattfindet vorverlegt.
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: keine 2. Liga?

    Das Spiel war schon gestern, weil Aachen und Köln am Mittwoch im DFB-Pokal spielen und zwei Tage dazwischen doch ein bisschen knapp sind. Und das Spiel wurde natürlich live auf Premiere und DSF übertragen (um 20:30 Uhr).
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: keine 2. Liga?

    Eigentlich ist der Satz doch ziemlich müßig: "live auf Premiere und DSF" was jetzt für ein Abo spricht :D ;)
     
  5. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: keine 2. Liga?

    thread kann zu, oder ??
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: keine 2. Liga?

    Hättest du nicht dein "Thread kann zu, oder?" hier abgelassen, wäre der Thread dort geblieben wo er hingehört - auf Seite Irgendwoganzhinten... :D

    Man muss nicht jeden Thread schließen - die sterben von alleine aus Missachtung. ;) :)
     

Diese Seite empfehlen