1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine 2.Liga Konferenz am Freitag

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von otto23, 14. September 2012.

  1. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Anzeige
    Bin ich nur der einzige dem es Aufgefallen ist das am Freitag keine Konferenz der Spiele in der 2. Liga gibt ? Habe mich deswegen schon zwei mal an Sky per Mail Gewand bekomme aber diesbezüglich keine Antwort. In der Fernsehzeitung steht ausdrücklich Auch in Konferenzschaltung , vieleicht bin ich ja auch zu doof diese Schaltung auf meiner DM 8000 zu finden obwohl ich alle Kanäle und Unterkanäle abgespeichert habe und die neuste satxml verwende .:wüt::mad:
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky Bundesliga 1 :)
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Keine 2.Liga Konferenz am Freitag

    Ich habe noch einen älteren Receiver, wo ich einfach die Optionstaste betätigen muss und somit die Konferenz als auch die Einzelspiele auswählen kann.

    Aber selbst wenn es keine Konferenz an einem 2 Liga Tag gäbe, dann wäre es nicht das erste Mal. Ich erinnere da an die Saison, wo der Spielplan neu gestaltet wurde. Da hat Sky auch nie die Samstags Konferenz mit den 2 Spielen der 2 Liga gezeigt.
     
  4. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Keine 2.Liga Konferenz am Freitag

    sch... SKY wirklich!! Warum kommt nicht gleich die Koferenz wenn man einschaltet?! :mad: - Frechheit wirklich.....:D

    unglaublich.....zum teil tun mir die bei Sky bei solchen Kunde auch leid..:winken:
     
  5. Blechnapf

    Blechnapf Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Keine 2.Liga Konferenz am Freitag

    Was ein Otto!:rolleyes:


    :D
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Keine 2.Liga Konferenz am Freitag

    Das sollte aber mittlerweile bekannt sein. Ist jetzt schon das dritte Mal der Fall.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine 2.Liga Konferenz am Freitag

    Also auf meinem IPad war sie zu sehen:LOL:
     
  8. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    AW: Keine 2.Liga Konferenz am Freitag

    Hat sich sich schon erledigt , hatte beim Wechsel des Images die falsche Setting Sicherung zurück gespielt , einfach die richtige eingespielt und schon war alles wider ok .:D

    Hate noch vergessen , hoffentlich sind alle die die hier gepostet haben Fehlerfrei und machen in ihr leben alles richtig , dies bezieht sich nicht auf die erste Antwort .
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2012
  9. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    AW: Keine 2.Liga Konferenz am Freitag

    bitte Thread schließen