1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine 0190 Nr wird von der Box gewählt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Qasim, 3. Januar 2002.

1. Qasim

Qasim Junior Member

Anzeige
    Leute eine wichtige Mitteilung:
    Mein Onkel ist selber bei Premiere World in der Technik Tätig.
    Er hat mir mitgeteilt das folgende Nr'n für folgende Anwendungen angewählt werden:

Premiere Mail : 019x aber keine 0190!!!
    Select Interactive : 0080078912312

Select Interactive ist kostenlos und Premiere Mail kostet die Minute € 0,03.(Sek. genaue Abrechnung also wenn die Box 20 sec braucht kostet das nur € 0,01 und keine € 0,03)

Also keine Sorge!!!

----------------------------
    Es wird iefach immer besser!

2. franzi

franzi Senior Member

Ich habe da was ganz anderes gehört.
    0190 soll angewählt werden, aber zu den Preisen die Du in etwa genannt hast abgerechnet werden.
    Sonst stimme ich Dir zu. Eine manuelle Abwahl ist auch bei diesem Dienst zu empfehlen um auf die Sekunde eine Abrechnung zu bekommen.

Franzi

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Eine Rufnummer nach dem Muster 019xxx ist für die Internet-Einwahl hierzulande Standard, siehe zum Beispiel T-Online: 0191011.
    Außerdem gibt es mit der neuen Mehrwert-Nummer 01900xxx die Möglichkeit, recht einfach eigene Tarife abzurechnen. Das nutzen ja auch mittlerweile verschiedene "Sparvorwahl"-Anbieter, wie z.B. TeleDiscount mit 0190035.

Schwierig wurd es bestimmt bei solchen Leuten werden, die aus (berechtigter) Angst um Betrügereien oder experimentierfreudiger Kinder die 0190er-Nummern bei ihrem Telefon-Anschluss gesperrt haben.

In diesem Sinne,

Gag

4. HBFF

HBFF Silber Member

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Schwierig wurd es bestimmt bei solchen Leuten werden, die aus (berechtigter) Angst um Betrügereien oder experimentierfreudiger Kinder die 0190er-Nummern bei ihrem Telefon-Anschluss gesperrt haben.[/QB]<hr></blockquote>

Berechtigter Hinweis! Dann würde es kompliziert werden, um eine Lösung zu finden.

Diese Seite empfehlen