1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine öffentl. recht. Programme??? Anschluss???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von leuchtberg, 28. Dezember 2007.

  1. leuchtberg

    leuchtberg Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo, habe seit Anschluss der Unity Media Box keine öffentl. rechtl. Programme und keine Dritten Programme... Neue Dose wurde heute angeschlossen und ich empfange trotzdem nur 55 Programme...
    Kann es auch an dem Kabel liegen von der Antennendose zur Box???
    Hilfe, wo sind die Profis??? Grüße
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: keine öffentl. recht. Programme??? Anschluss???

    Hallo und willkommen im Forum, leuchtberg
    Kabel wohl eher nicht. Ich tippe mal auf einen Hausanschlussverstärker, der nicht bis 862 MHz geht. Kannst du uns bitte mal die Daten des jetzt angeschlossenen Hausanschlussverstärkers mitteilen? Dann sehen wir weiter
    Gruß, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen