1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine ältern Serienneuware mehr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 9. Juli 2006.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Anzeige
    Hallo
    warum kommen keine älteren Serien mehr, wie Unser lautes Heim oder Bloossom.
    Noch vor ein paar Monaten war das anders, da kamen wenigsten öfter mal neue Serien ins Programm, seit Monaten keine Abwechslung mehr:confused:
    Woran liegt das??:(
     
  2. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    951
    AW: Keine ältern Serienneuware mehr?

    Hi,
    also "Growing Pains" (Unser lautes Heim) lief doch bestimmt schon ein paar Jahre nicht mehr (so um 2002/03? zuletzt) und "Blossom" war im DISNEY Channel schon lange nicht mehr da.
    Gründe:
    1) SAT 1/PRO 7/K 1 haben alle Senderechte (privat + "pay-Tv-mäßig") aufgekauft und "hamstern" diese, damit Premiere bloß nicht ein paar "Schmankerl" ZEIGEN KÖNNTE!
    2) Premiere hat einfach kein Geld, diese Lizenzen zu erwerben (bzw. will sie nicht dafür "verscherbeln" => stattdessen neue US-Serien wie "Lost", "Invasion", "Desperate Housewives" etc.)
    3) der Rechtevergeber verlangt zuviel dafür, so dass sie WEDER im Free-Tv noch im Pay-TV ausgestrahlt werden

    => das sicherte Anzeichen dafür, dass die Serien bald wieder laufen ist, WENN SIE AUF DVD VERÖFFENTLICHT WERDEN!!
    Denn kosten sie den Fernsehsender, der die Serie dann ausstrahlt, bestimmt nur 'n Appel und 'n Ei!!! :D
     
  3. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Düsseldorf-Oberbilk
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: Keine ältern Serienneuware mehr?

    möchte mal wissen wozu sat1/pro7 soviele rechte besitzt wenn das programm sowieso nur aus doku soaps besteht.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Keine ältern Serienneuware mehr?

    Weil sie die Sender "kabel eins classics" und "Sat.1 Comedy" gestartet haben. Da laufen all diese Serien.
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Keine ältern Serienneuware mehr?

    Ich glaub Premiere will das auch gar nicht mehr. Der Serienkanal wird jetzt mit aktueller Ware gefüllt und für den Rest reicht noch was man hat.
     
  6. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Düsseldorf-Oberbilk
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: Keine ältern Serienneuware mehr?


    Hmm. Bei kabel1 classics laufen aber nur filme bis auf 2 serien trapper john oder wie das heisst und bei sat1 comedy laufen auch fast nur wiederholungen von stefan raab,clipcharts,quiz taxi und so kroppzeug. So richtige comedy kracher zeigen die auch nicht bis auf al bundy den man ja mittlerweile auswendig kennt.
     
  7. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    AW: Keine ältern Serienneuware mehr?

    isch sag da nur: früher war alles besser, als premiere noch zu kirch gehörte, aber da müssen wir durch!!!! mein gott, glaub nich, das pro7 die mal irgendwann nochmal zeigt, es gibt ja ständig was neues, vielleicht auf ihrem "paytv" kanälen, so nach dem motto alter wein in neuen kanälen, aber vielleicht laufen die verträge auch mal aus, und premiere geht mal auf einkaufstour, ich mein, das was nach der bundesliga passiert ist, ist einfach toll, da sieht man mal, was sowas alles hervor rufen kann, nie wieder bundesliga bei premiere, dass wünsche ich mir!!!! LOL aber ich würde mir auch mal andere serien wünschen!!!
     

Diese Seite empfehlen