1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Übernahme von Sky Q

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von OliverNorwellHardy, 23. Oktober 2018.

  1. OliverNorwellHardy

    OliverNorwellHardy Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    vorab schon mal "sorry", falls meine Frage schon einmal beatnwortet wurde (ich habe beim Querlesen zumindest der letzten Thread-Titel nichts passendes gefunden):

    Ich habe nicht die Absicht, die Sky Q Software kostenpflichtig zu übernehmen. Aber was genau ändert sich denn dann für mich?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du den Sky + Pro hast, dann wird die Software drauf gespielt, aber diese Software kostet nichts....nur wenn du den Service von Sky Q nutzen möchtest, und 5 Geräten schauen usw. kostet es 10,- monatlich...aber man muss es nicht buchen...
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Na dann bleibt alles so wie vor der Testphase. Nur
    • kein Multiroom auf 5 Geräten gleichzeitig
    • kein Download bei SkyGo
     
    OliverNorwellHardy gefällt das.
  4. OliverNorwellHardy

    OliverNorwellHardy Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    aber was genau ist der "Service" von Sky Q? Und ich bin mir ziemlich sicher, keinen Sky + Pro Receiver zu haben (woran könnte ich das ggf. erkennen?)

    danke
     
  5. OliverNorwellHardy

    OliverNorwellHardy Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    sorry, ich glaube das ist die Antwort auf meine letzte Frage, die Posts haben sich zeitlich überschnitten. Ich brauche weder Multiviewing noch eine Downloadmöglichkeit bei SkyGo, nutze ich eh so gut wie nie.
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Der sieht so aus:
    Sky Q Receiver - Alle Funktionen und Anschlüsse im Überblick
     
  7. OliverNorwellHardy

    OliverNorwellHardy Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann musst du doch jetzt die 6 Monate Testphase haben....schaue im KC, dort sollte es drin stehen, bis wann es geht...
     
  9. OliverNorwellHardy

    OliverNorwellHardy Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die läuft jetzt wohl ab, deswegen habe ich heute einen Anruf bekommen, ob ich kostenpflichtig verlängern wolle. Ich habe, etwas abgelenkt, kurzerhand abgelehnt und mich dann im Nachhinein gefragt, auf was genau ich in zukunft u.U. "verzichten" muß.
     
  10. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Du, in deinem Fall, wahrscheinlich auf nichts.