1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"kein zugriff - Nezwerk Blockiert" Netcologne/Kabelkiosk

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von netcologneMann, 15. August 2006.

  1. netcologneMann

    netcologneMann Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    "kein zugriff - Netzwerk Blockiert" Netcologne/Kabelkiosk

    Hallo,

    hab auch seit heute meine ganzen Netcologne -Kabelkiosk arena pakete erhalten, zusammen mit dem technisat XPK.

    Hatte vorher arena über ish bestellt, was allerdings nit läuft, obwohl Telecolumbus (mein kabelanbieter) mir gesagt hatte, das von ish würde laufen...Tats dann aber nicht, sondrn ich hab dann per zufall rausgefunden das ich Arena signale von Netcologne Multikabel, also Kabelkisok empfange, bin auf deren hP gegangen, und nen Verfügbarkeitscheck gemacht - und tatat - das war verfügbar, bestellt und heute geleifert bekommen.

    Jedoch habe ich nun oben genanntes Problem! Zwar steht auf dem beiliegenden Schnelinstallationszettel drauf, dass die freischaltung erst zum 1. des folgemonats erfolgt ( weiss da jemand was genauers drüber??), aber ich denke mal nicht das es daran liegt, dann würde wohl eine andere fehlermeldung kommen..

    Hab im forum geshen, das noch der ein oder andere user dieses problem hatte, und die mal um hilfe bitten, bzw mal wen anders fragen, was es damit aufsich hat....


    danke schön .)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2006
  2. Boo

    Boo Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Köln
    AW: "kein zugriff - Nezwerk Blockiert" Netcologne/Kabelkiosk

    hallo,

    ich habe heute das gleiche Problem, auch alles bekommen heute aber wenn ich auf Arena Home gehe kommt die gleiche Meldung.
    Läuft's jetzt bei dir?! was haste gemacht!? Wäre prima wenn du dich mal kurz melden könntest. Danke


    Gruß,
    Boo
     

Diese Seite empfehlen