1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Zugriff mehr auf Festplatte Technicorder ISIO STC

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von JochenKK, 26. September 2019.

  1. JochenKK

    JochenKK Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich krieg die Krise.
    Nachdem mein Technicorder ISIO STC Probleme mit YOUTUBE hatte (Youtube hängt fest und irgendwann wird nur ein leeres Youtube Fenster angezeigt), wurde mir vom Technisat Support geraten, ihn auf Werkseinstellung zu resetten (Die Festplatte würde angeblich nicht gelöscht, sie ist zu 81% voll mit aufgenommenen Sendungen)
    Gesagt getan.
    Das Youtube Problem besteht leider weiterhin und die Festplatte ist nach dem Reset nicht mehr vom Technicorder aus zugreifbar. So ein Mist....
    Wenn ich die FP ausbaue und an den PC anschließe, dann sind die aufgenommenen Sendungen alle noch vorhanden. Zum Glück.
    Aber zurück in den Receiver eingebaut, also vom Technicorder aus, steht nur noch da, dass 81% belegt sind, aber nicht ein einziges File ist darauf zu sehen.
    Ich tippe mal auf fehlende Zugriffsrechte nach dem erfolgten Reset??
    Kann mir jemand helfen und sagen, was man machen muss, um die Files auf der Festplatte auf dem Technicorder ISIO STC wieder sichtbar und zugreifbar zu machen.
    Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Siehe auch: TechniCorder ISIO STC kein YouTube mehr im Gerät selbst?
    Ich eher auf ein geschrottetes Dateisystem der Festplatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2019
  3. loger

    loger Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Festplatte wurde im Menü als Aufnahmemedium gewählt?
    Wenn man an Technisat-Receiever eine fremde Festplatte ansteckt kann es schon mehrere Minuten dauern bis der Receiver den kompletten Inhalt eingelesen und neu indiziert hat. Bei einer Platte welche mit 81% schon recht voll ist erst recht.
    Also einfach mal den Receiever einschalten und warten....
     
  4. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    TC netzaus machen [im laufendem Betrieb Netzstecker ziehen,Wechselrahmen mit HDD hinten raus] danach Netzstecker hinten wieder rein,warten bis das Bild das laufende TV-Programm des Receivers wieder sichtbar ist,Wechselrahmen mit HDD hinten rein,warten bis die HDD erkannt wurde, ins HDD-Menü gehen,"Festplatte" auswählen und mit der grünen Taste auf der FB übernehmen ! Nun sollten die Filme wieder sichtbar sein !