1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein zugriff auf dietmars seite

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DrGreen, 3. Oktober 2003.

  1. DrGreen

    DrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Fishtown
    Technisches Equipment:
    TwinHan-Satkarte, Nokia Mediamaster 9800 S, Dbox2-Sagem 1x kabel 1x sat mit Neutrino
    1 m polarmount
    Anzeige
    hallo, versuche seit ca. 1 stunde auf dietmars seite zu kommen.. http://www.dietmar-h.net/
    und auch http://www.dbox2.info/ scheint zur zeit nicht erreichbar.
    hab ich was verpasst, oder bin ich der erste dem das passiert? *schnüff...dabei wollte ich doch ngrab haben und was jetzt....?
     
  2. DrGreen

    DrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Fishtown
    Technisches Equipment:
    TwinHan-Satkarte, Nokia Mediamaster 9800 S, Dbox2-Sagem 1x kabel 1x sat mit Neutrino
    1 m polarmount
    hat sich erledigt, des nachts geht sie wieder! die ganze panik war umsonst...bitte um entschuldigung für den unnötigen post! sch&uuml

    mea culpa.. breites_
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Nee so unnötig ist das nicht.
    Meist geht da am Wochendende das Licht aus
    und somit nichts mehr.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ich werde bei Gelegenheit die FAQ hier mal löschen. Die liest ja ohnehin keine Sau. wüt

    Ansonsten wäre "jemandem" aufgefallen, dass da ein Mirror zu ditmat-h.net aufgelistet ist.

    Gag
     
  5. Dagobernd

    Dagobernd Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Emmerich
    Bitte nicht löschen!!! Ohne diesen Mirror hätte ich die Umstellung meiner DBOX am Freitag sicher nicht geschafft!
     
  6. DrGreen

    DrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Fishtown
    Technisches Equipment:
    TwinHan-Satkarte, Nokia Mediamaster 9800 S, Dbox2-Sagem 1x kabel 1x sat mit Neutrino
    1 m polarmount
    herzallerliebster gag,
    natürlich hab ich zuerst deine faq gelesen und ich bin überaus dankbar das es sie gibt(und bin so froh das du dir damit soviel läc mühe gibst), und natürlich war mir bewußt das in den faq der link auch steht, aber ich wollte doch nur mitteilen....das an jenem tag an dem ich dieses völlig unseelige dumme posting gemacht habe, genau diese beiden seiten nicht zu erreichen waren (mittlerweile gehts ja auch wieder, jedenfalls in der nacht)...*schnüff

    was mich zutiefst betroffen machte, wo ich doch die tage anfangen wollte meine box zu linuxen...rolleyes:

    konnte ja nicht ahnen das dich das so böse machen würde...mea culpa entt&aum

    was kann ich nur tun damit du nicht mehr zürnst? sch&uuml

    *auf die knie geht und fleht...bitte bitte nicht mehr böse sein.... durchein
     
  7. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
    @Gag:

    So vergib ihm doch, er scheint aufrichtig zu bereuen!
     

Diese Seite empfehlen