1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Zugang zum Bundesliga-Ticker (Push-Nachrichten mit Tor-Videos)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von VfB_Fan, 31. Juli 2017.

  1. VfB_Fan

    VfB_Fan Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich wollte mich zum angekündigten Bundesliga-Live-Ticker von Sky erkundigen.

    Bei der Paket-Beschreibung steht:

    "Erstmalig in Deutschland: Bundesliga Live-Ticker mit Kurzvideos von Highlights und Toren von den bei Sky laufenden Spielen als Push-Nachricht direkt auf das Smartphone."

    Klingt ja nach einem ganz netten (und sinnvollen) Service, aber wie kann ich diesen nutzen? Hat hier jemand Informationen dazu? Habe am Wochenende beim Beginn der 2. Liga keine entsprechende Möglichkeit gefunden.

    Gerade mit dem permanent aufgehenden Sky-Chat geschrieben. Die Mitarbeiterin meinte, man benötigte die "Sky Sport News HD" App. Allerdings kann ich diese weder im App-Store noch unter iTunes finden. Das wollte mir die (mal wieder seeeeehr hilfsbereite) Sky-Mitarbeiterin aber nicht glauben und hat mich an die Fachabteilung verwiesen, natürlich eine kostenpflichtige Hotline. Scheinbar ist es Sky egal, dass ich einen kommunizierten Service nicht nutzen kann.

    Eventuell wird es eine entsprechende App erst noch geben: "Mehr Informationen zur mobilen App folgen in Kürze." (Sky Sport Mobile App | Sky Sport)

    Über Informationen bin ich dankbar :)
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Die Buli beginnt erst am 18.8.17 !!!!
     
  3. VfB_Fan

    VfB_Fan Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke, das weiß ich ;-) In der Beschreibung steht aber nicht explizit "1. Bundesliga" - und die 2. Bundesliga hatte am letzten Wochenende ihren ersten Spieltag.
     
  4. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.302
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Offiziell heißen die Ligen

    "Bundesliga"
    "2. Bundesliga"

    und Sky muss sich als Medienpartner hieran halten, den Begriff "1. Bundesliga" gibt es offiziell nicht.
     
    tomcologne gefällt das.
  5. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    73
    Im Laufe dieser Woche soll die neue Sky Sport App an den Start gehen (hat man mir bei der Sky Community bestätigt). Mit dieser App soll diese Funktion dann auf jeden Fall Einzug erhalten. Eine Sky Sport News HD App gibt es nicht mehr. Die wurde schon vor langer Zeit wieder rausgenommen.
     
    VfB_Fan gefällt das.
  6. VfB_Fan

    VfB_Fan Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke dir!

    Der Service von Sky ist wirklich unter aller Kanone. Die gute Mitarbeiterin beim Chat wollte mir nicht glauben, dass es keine App namens Sky Sport News HD gebe - sie würde diese sogar im App-Store finden und könne sie downloaden, hat sie behauptet.

    Gestern Abend dann im Zuge eines Telefonats bzgl. Rückholangebotes nochmal nachgefragt zu dieser Thematik. Die (andere) Mitarbeiterin meinte dann, das gehe laut ihren Unterlagen mit einer App, die nur "Sky'" heiße und schon verfügbar sei. Meine Güte.
     

Diese Seite empfehlen