1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Zugang mehr zu Premiere trotz gültigem Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von matt_trakker, 22. Mai 2005.

  1. matt_trakker

    matt_trakker Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen. Habe den Galaxis Easy World Kabel Receiver und komme seit geraumer Zeit nicht mehr zu Premiere => kein Zugang.
    Erst kam ich nur nicht auf die Direkt Buchungen obwohl bestellt. Hab mich auch ne geraume Zeit mit der Hotline rumgeärgert aber die konnten mir auch nicht helfen, ich bin selber bei T-Online im Servicebereich und weiß wie gern kunden abgewimmelt werden. :)
    Also nochmal zu meinem Problem: Ich wohne in Pockau und bin da auch bei Premiere gemeldet arbeite aber jetzt in Görlitz und hab meinen Receiver mitgenommen. Das ging auch ne ganze Weile aber seit ca. 3 Tagen komm ich nicht mehr in Sport 1 & 2 und Start.
    Hab schon neue Kanalsuche gemacht und die Karte mehrmals raus und reingesteckt. Wie gesagt funzte vorher einwandfrei selbst wo ich die Box hier in Görlitz angestöpselt habe. Aber urplötzlich nicht mehr. Habts nen Vorschlag?
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Kein Zugang mehr zu Premiere trotz gültigem Abo

    Sieht nach einem Karten-Problem aus.

    Welche Kabel-Betreiber? Privat oder KDG? Die großen Kabelbetreiber KDG, ish etc brauchen gesonderte Karten, da sie eine besondere Freischaltung für Premiere senden.

    Rote oder blaue Kabelkarte? (bzw. K02 oder P02)

    Die Premierekarte muss periodisch freigeschaltet werden (alle eins zwei Wochen). Das passiert automatisch, nur wenn Du einen anderen Kabelanbieter hast, der eine andere Freischaltung sendet als der ursprüngliche Betreiber, funktioniert das natürlich nicht.

    Direktbuchungen funktionieren in so einem Fall eh nicht, da die Freischaltung nicht ankommt.

    Die Karte wechselt Premiere kostenlos.

    siehe auch hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2005
  3. matt_trakker

    matt_trakker Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kein Zugang mehr zu Premiere trotz gültigem Abo

    Die Rote und es scheint ein privater Kabelanbieter zu sein. Bin da noch nicht so belesen. Aber die Hotline konnt meine Karte "anpingen"
     
  4. matt_trakker

    matt_trakker Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kein Zugang mehr zu Premiere trotz gültigem Abo

    Und die alte kann ich da behalten wenn ich in meiner Heimatstadt sehe oder geht das nicht?
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Kein Zugang mehr zu Premiere trotz gültigem Abo

    Schreib doch mal deinen alten und deinen neuen Kabelanbieter hier rein, ansonsten frag mal bei deinem neuen Kabelanbieter nach, was für eine Karte Du für Premere benötigst. Die wissen das eher als ein Service-Mitarbeiter von Premiere
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kein Zugang mehr zu Premiere trotz gültigem Abo

    Wat konnte die? Da es keinen Rückkanal von der Karte zur Hotline gibt, können die gar keine Antwort von der Karte erhalten haben.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kein Zugang mehr zu Premiere trotz gültigem Abo

    Wie anpingen? Sie bekommen ja keine Meldung zurück! Es sei denn sie schalten Dir ein Programm frei und Du sagst es läuft jetzt. Aber "Anpingen" geht nicht, daesgenrell keine Rückleitung gibt (außer übers Telefon durch Dich selbst)

    Gruß Gorcon

    PS: die "roten" Karten laufen nur in Privaten Kabelnetzen. sobald da aber zB. KDG Programme auftauchen ist es die falsche Karte.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Kein Zugang mehr zu Premiere trotz gültigem Abo

    Kommt drauf an, ob Du eine neue brauchst oder nicht. Sie kann aber nur getauscht werden, zwei bekommst Du nicht (also eine für deine jetzige Wohnung und eine für deine Heimatwohnung). Da hilft dann nur ein Zweitabo.;)
     
  9. matt_trakker

    matt_trakker Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kein Zugang mehr zu Premiere trotz gültigem Abo

    Ich sag ja das is ne Hotline für DAUS. Wußte nicht das die keinen Rückkanal hat :confused:
     
  10. matt_trakker

    matt_trakker Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kein Zugang mehr zu Premiere trotz gültigem Abo

    Sie lief ja schonmal in diesem Netz war scheinbar vor der eins bis zweiwochen Prüfung