1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein ZDF zu empfangen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kamikater, 15. Januar 2007.

  1. kamikater

    kamikater Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe eine DBox 1 mit DVB 2000 und einen "normalen" Kabelanschluss bei Kabel Deutschland. Während ich die ARD-Sender auf Frequenz 113,0 einwandfrei empfange, bekomme ich die ZDF-Kanäle auf Frequenz 346,0 nicht rein. Bei manueller Suche meldet die DBox "No signal". Ich habe die No-Name-Antennendosen schon gegen die Kathrein ESD 84 gewechselt, ohne Erfolg. Hat jemand einen Tip, an was es liegen kann? Ich wohne übrigens in einem Einfamilienhaus und die Verkabelung ist schon einige Jahre alt. Danke für alle Infos!
     

Diese Seite empfehlen