1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein ZDF-Empfang

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mick, 19. Februar 2001.

  1. Mick

    Mick Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Ich kann seit einiger Zeit mit meiner d-box 2 kein ZDF empfangen. Es kommt immer die Meldung "Dieser Kanal ist z.Zt. nicht verfügbar". Alle anderen Kanäle funktionieren offensichtlich. Mit meiner Micronik-Box 1320 habe ich keine Probleme beim ZDF.
    Wer weiß, woran es liegt und wie kann man das Problem ggf. beheben?
    Dank im voraus.

    Gruß Mick
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Versuch mal den manuellen Sendersuchlauf auf dieser Frequenz laufen zu lassen. Danach ging's bei mir wieder (gl. Problem mit SPORT1).
     

Diese Seite empfehlen