1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein ZDF Empfang mit UFD 590

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von johm, 15. Juli 2006.

  1. johm

    johm Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit 3-4 Tagen kein ZDF, ZDF Doku und ZDF Theaterkanal Empfang mehr mit meinem UFD 590. Das kuriose ist, dass alle anderen Programme einwandfrei und ohne Störungen funktionieren.

    Haben sich Frequenzen geändert oder ist dies eine Erscheinung die durch zu heißes Wetter hervorgerufen wird. Bin etwas ratlos, habe auch einen neuen Sendersuchlauf gestartet. Diese bricht leider immer nach ca. 50% ab. Die Firmware des Receivers ist auf dem aktuellen Stand.

    Ist er jetzt kaputt oder hat jemand noch eine andere Idee.
     

Diese Seite empfehlen