1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein ZDF & Co. mit Technisat S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von dr_squalo, 16. Dezember 2005.

  1. dr_squalo

    dr_squalo Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Heidelberg
    Anzeige
    Hallo
    hat jemand vll. einen Tipp?
    Ich bekomme seit 2-3 Wochen keinen Sender mehr des "ZDF" Transponders!
    Die Signalstärke ist im grünen Bereich. Auch habe ich die Programmsuche
    schon 2 mal durchgejagt, aber nie ZDF, Sat.3 usw. gefunden.
    Mache ich was falsch?
    An der Anlage (Multischalter) liegt's m.E. nicht, da ich mit meinem PC
    (allerdings an einer anderen Buchse) ZDF&Co. empfange.
    (Schüssel ist 60cm mit Quattro-LNB)

    Danke für jeden Tipp!
    Gruß
     
  2. dr_squalo

    dr_squalo Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Kein ZDF & Co. mit Technisat S1

    da mir hier keiner hilft... :(

    ich hab das Rotzteil echt auf Werkseinstellungen zurücksetzten müssen,
    die ganze Installationsprozedur durchgeklickt, und dann konnte ich wieder ZDF & Co empfangen! Da das nicht meine ersten Probs sind mit dem S1...
    sag ich nur: nie wieder Technisat!!!
     
  3. abu5002

    abu5002 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    120
    AW: Kein ZDF & Co. mit Technisat S1

    Gut, der S 1 hat Macken, aber verglichen mit einem HUMAX ist mir der S 1 lieber!!!
     

Diese Seite empfehlen