1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein ZAPPING mehr??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Toldie, 27. April 2002.

  1. Toldie

    Toldie Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Wolfschlugen
    Anzeige
    Kann das wahr sein? Die streichen wirklich die ZAPPING-Sendung aus dem Prog. Weiß jemand, ob es einen Info-Kanal geben wird, bei dem ZAPPING läuft, oder ist es wirklich vorbei? Kann es sein, daß ich es im Magazin bloß nicht sehe??
     
  2. Sci-Fi

    Sci-Fi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Irgendwo
    Hallo

    Mag dazu stehen wie jeder möchte aber meine Meinung dazu ist, wenn dem so sein sollte: Gott sei Dank !!! Ich habe Premiere sicher nicht abbonniert um täglich an die Idiotie und die Verblödungssender des privat, kommerziellen Fernsehens erinnert zu werden. Einfach nur peinlich diese Sendung.

    Gruß Sci-Fi

    <small>[ 27. April 2002, 15:25: Beitrag editiert von: Sci-Fi ]</small>
     
  3. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Also ich sehe Zapping immerwieder gerne!
    Da sieht man mal wie fertig das deutsche Fernsehen ist und wie beruhigend es sein kann, ein PREMIERE - Abo zu haben... breites_
    Seit wann gibt es denn Zapping schon?
    War es schon von Anfang an bei PREMIERE?
    Hoffentlich wird es nicht eingestellt!

    Bis dann
    DF1
     
  4. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Na da muß Ich aber widersprechen und bin nun zum 2. Mal schon der gleichen Meinung wie der SCI FI... (Vielleicht sollten wir doch mal ein Bierchen zusammen trinken) (grins) breites_

    Von wegen da sieht man wie fertig das deutsche Fernsehen ist !!! Man sollte dann auch mal beim FreeTV ne Zappingshow mit Premiere Fehler und Pannen bringen !!! Die Show müßte dann aber viele Stunden lang sein bei den vielen Fehlern !!!
    breites_ breites_ breites_
     
  5. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    @DF1:

    Zapping gibt es seit 93. (Glaube ich mal)
    Auf jeden Fall war es noch vor Kalkofe.
    Und der ist glaube ich 94 zum ersten mal gekommen.
    Schaue ich mir heute auch noch immer mal wieder gerne auf Video an.
    Vorallem hat es da mal eine Supersendung von ihm
    gegeben bei dem er Sendungen von den 50.er bis
    zu den 90.ern auf´s Korn genommen hat. War ein Super Highlight.

    Gruß
    Udo
     
  6. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zapping fand ich schon als Nicht-Abonnent klasse, vor allem die 30-minütigen Best-of-Specials. Wer es nicht mag, muss es bekanntlich nicht anschauen.
     
  7. Hulkman1000

    Hulkman1000 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Deutschland
    SCI-FI ist ein Pro-Premiere Worker. Der würde Premiere sogar noch preisen, wenn sie ihm auf seinen Kopf...

    Zum Thema:
    Nun hat man die letzte gute Eigenproduktion von Premiere zerstört.
    Mich hat es schon immer gestört, das Premiere keine Eigenformate produziert. Früher wäre das Geld sicherlich da gewesen.
    Polittalk - oder sowas. Seriös hätte man hier gute Formate auf die Beine stellen können.

    Schade.
    Premiere geht halt weiter den Bach runter. Nur sind sich bereits im Tal angelangt... wo sie nun langsam aber sicher absaufen.

    Hulkman

    <small>[ 28. April 2002, 00:04: Beitrag editiert von: Hulkman1000 ]</small>
     
  8. Mic

    Mic Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    102
    Ort:
    NRW
    ZAPPING wird es weiter geben!
    Es läuft ab 1.Mai um 20h auf PREMIERE 1, NOSTALGIE, START, sowie um 21h auf PREMIERE 2!
     
  9. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    Hallo, alle miteinander,

    hat irgend jemand etwas dagegen, wenn ich mit Sci-Fi einer Meinung bin, sowohl in Bezug auf ZAPPING, als auch mit seiner Signatur?
    Oder bekomm ich jetzt auch mein Fett weg?

    Gruß

    Papageno
     
  10. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    172
    Gestern gab es auf Sport 2 in der Halbzeit des NFL Europe Spiels knappe 10 Minuten Zapping, war aber schon etwas älter das Ganze (Jan/Feb/Mär)
     

Diese Seite empfehlen