1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Zappen möglich...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von olu, 5. April 2003.

  1. olu

    olu Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo Leute, meine Frage(n) heute:

    Frage (1)
    Warum zeigt mir die Box beim zappen keinen Empfang an?? Wenn ich über "Doppelpfeil" das Menü öffne und den Kanal auswähle geht's.

    Infos zu meinem System:
    LNB1 ist aktiviert wegen Rotorsteuerung.
    Wenn ich LNB4 aktiviere, kann ich wieder zappen, aber dann funktioniert die Satmarker Funktion nicht.

    Frage (2)
    Wenn ich auf einem TV Sender rechts gedrückt hatte, konnte ich früher die ausgestrahlten anderen Audiofrequenzen hören. Das geht seit einigen Tagen nicht mehr. Stattdessen habe ich nun einfach einen Schwarzen Bildschirm, wenn ich umschalte.

    Viele Grüße,

    olu
     
  2. olu

    olu Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Deutschland
    ich hatte ganz vergeesen zu erwähnen dass ich DVB200 Beta8 drauf hab.
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Aktiviere LNB4 und setze in den Satmarker auch das LNB4 breites_

    Oder du müsstest mit Dummy-Marker arbeiten...

    Gruß
    Angel
     
  4. olu

    olu Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Deutschland
    np

    müsst ich mal im Menü nach suchen...


    ??? kenn ich nicht ???
     

Diese Seite empfehlen