1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein XXP und Bloomberg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von franki03, 13. August 2005.

  1. franki03

    franki03 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    120
    Ort:
    ?
    Anzeige
    habe nun alles versucht mit meinem DIGISAT PS, geflasht und neu geladen, aber XXP und Bloomberg erscheinen in der Liste, haben aber keine Signalstärke.

    Kennt jemand das Problem ?

    Vielen Dank für Eure Mühen

    franki03
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    AW: kein XXP und Bloomberg

    :winken: Also XXp ist auf astra auf einen der schwächeren transponder, hier muss die schüssel genau ausgerichtet sein, gutes Kabel verwenden und auch das LNB
    sollte gut sein!
    BLOOOMBERG sendet auf 12552 V 22000 5/6
    Xp sowie Bahn TV auf 12633H 22000 5/6
     
  3. franki03

    franki03 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    120
    Ort:
    ?
    AW: kein XXP und Bloomberg

    :D Danke, Bloomberg habe ich wieder hingekriegt, XXP kommt dann erst wieder spät abends rein, ich bin in Spanien, habe aber noch eine Frage: CNBC Signalstärke bei 73 und Qualität bei 8,3 db, aber kein Bild.

    Vielleicht noch einen Tip?

    Schönen Samstag noch

    franki03
     
  4. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    AW: kein XXP und Bloomberg

    CNBC ist auf 11597V 22000 5/6 guck einmal hier nach

    http://www.lyngsat.com/astra1e.html

    hier kannst du ganz hinten auch die einzelnen beams angucken!

    Machs gut schöne grüsse aus den kalten bayern :LOL:
     

Diese Seite empfehlen