1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein WWE Judgement Day heute auf Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Darklord, 20. Mai 2002.

  1. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    959
    Anzeige
    Da kommt doch um 3 Uhr heute die Einblendung: Aus rechtlichen Gründen können wir Ihnen die Übertragung leider nicht zeigen.

    Wen wollen die denn jetzt wieder verarschen?
    Die rechtlichen Gründen werden wohl die noch ausstehen Zahlungen sein. Wieso kann soetwas nicht vorher gesagt werden. Da sitzt man bis um 3 vor der Glotze und dann sowas. Bei allen anderen Sportarten konnten die Fans zu schauen Formel 1, Bundesliga, Champions League nur die dummen Wrestlingfans die interessiert keiner. Es lang wirklich Premiere.
     
  2. schubbe

    schubbe Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    bensheim
    Kofler ich kündige!
    das ist alles was ich zu premiere noch zu schreiben habe.
    ü wüt wüt wüt wüt brigens ratet mal womit immo auf der premiere hp startseite geworben wird?
    richtig ! wwe jd 2002 - das wrestling großereignis "live" auf premiere.
    eine riesen-sauerei!
    toll und die hotline geht auch nicht!

    gleich noch die frage an die experten kann ich deshalb sofort eine sonderkündigung geltend machen? wüt
     
  3. Hulkman1000

    Hulkman1000 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Deutschland
    Ja kannst du! Denn das ist klarer Vertragsbruch von Premiere.

    Fernsehen wird erst ohne Premiere schön.
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich möchte mich hier nicht in die Premiere-Kündigung reinhängen. Sowas muss jeder selber wissen.

    Aber der WWE-Feed war uncodiert auf NSS-K für BSkyB zu sehen. Übrigens ungeschnitten, weil live.

    Hier der Auszug aus dem Feed-Board von heute Morgen 00:16
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:<hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">00:16:26 Uhr CET - digitale Übertragung
    Satellit: 21,5° West - NSS K + 803
    Frequenz: 11590 MHz Vertikal
    Symbolrate: 20150 Msym/s - FEC: 3/4
    Übertragung: Globecast NY Channel 3
    (WWE Judgement Day 2002-LIVE [momentan Testkarte,ab 0130 FFA,ab 0200-LIVE]
    -unzensiert für BSKYB)
    Übertragungsnorm: MPEG2 - PAL
    Eingetragen von Satmann um 00:16:26 Uhr CET </pre><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Sollte das Posting nach dem 20.05. gelesen werden, kann es HIER gefunden werden.

    Will sagen, dass all die Wrestling-Live-Feeds auf dem NSS-K oder anderen Atlantik-Satelliten zu finden sind.

    <small>[ 20. Mai 2002, 08:48: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  5. Rhyno

    Rhyno Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Ort:
    München
    Gut das es Sky gibt, dann bekomm ich die Sendung zumindest, aber sonst finde ich das schon eine Frechheit ... entt&aum
     
  6. schubbe

    schubbe Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    bensheim
    Habe gerade noch mal mit der Serviceline von unserem allseits geliebten Premiere telefoniert.
    Nachdem mittlerweile 7 Stunden seit dem geplanten Beginn der nicht gezeigten Veranstaltung vergangen sind, weiß bzw. darf man den Ottonormalabonnenten immer noch nicht mit der "Wahrheit" konfrontieren.
    Habe dem Saftladen jetzt meine Telefonnummer hinterlassen und warte jetzt mal ab was da so geantwortet wird.

    Das ganze ist echt peinlich hoch 10.

    w&uuml;t
     
  7. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    959
    Was nützt das einem Kabelkunden?
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Leider nützt das den Kabelkunden nichts entt&aum
    Aber es stand auch nicht im Posting, dass Du Kabelkunde wärst.
    Schade ... in beiden Fällen ... zum einen, weil Premiere das wohl nicht zeigt (ich weiss es nicht so genau) und zum anderen, weil die Überspielungen nur auf den Feed-Satelliten zu sehen sind entt&aum
     
  9. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    ja aber das bringt nix wenn man sich jetzt aufregt, denn gerade aktuell habe ich wieder erfahren das es wohl tatsächlich daran lag bzw liegt das Premiere den PPV immer noch nicht ordnungsgemäß vom Liefernaten bekommen bzw bzw gesendet bekommen hat. So das wieder mal nicht Premiere die Schuld trifft, nur hätte man dann ein anderes Laufband nehmen können und die Sache wäre klarer gewesen.

    Dumm ist natürlich das heute auch noch Feiertag ist und somit sicherlich nicht das ganze Personal da ist, vorallem die Leute die die Vernatwortung tragen.

    Ich schimpfe jedenfalls erst über Premeire wenn sicher ist die sind schuld, bisher sieht es aber eher nicht so aus. Darum ärgert mcih das immer die Vorverurteilung wenn irgendwas ist ... immer ist Premiere Schuld und i9n den meisten Fällen leigt es garnicht an Premeire selbst
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Tja,

    obwohl mich Wrestling nicht sonderlich interessiert, finde ich es eine Sauerei. Und solange Premiere uns Kunden sagt, daß es lizenzrechtliche Gründe sind, die eine Ausstrahlung verhindern, ist Premiere dran Schuld. Wenn die öffentlich sagen "Unser Zulieferer hat uns nicht geliefert", dann sage ich ok, ist nicht die Schuld von Premiere. Wenn die jedoch schwammige oder unrichtige Aussagen machen, dann sind die bei mir Schuld. Fertig. Aus.

    Gruß

    n0NAMe
     

Diese Seite empfehlen