1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein WWE auf Italia 1, Parlament Schuld?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Satellitoholic, 2. Mai 2006.

  1. Satellitoholic

    Satellitoholic Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Anzeige
    Guten Tag, ich hoffe ich finde hier jemanden, der Italienisch kann und so in der Lage ist mir zu sagen was mit Smackdown bei Italia 1 los ist!
    Schon seit 3 Wochen kein WWE im Italienischen Free-TV, ohne Vorwarnung, einfach so, das geht doch nicht!
    Ich bin enttäuscht, liegt es vielleicht am neuen Parlament?
    Ja, das könnte es sein, unter Berlusconi gab's immer WWE, jetzt nicht mehr...

     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Kein WWE auf Italia 1, Parlament Schuld?

    ist ja wohl ziemlicher schwachsinn was du da von dir gibts! berlusconi war bis heute im amt!

    und selbst wenn die neue regierung die gesetzt ändern sollte ginge das nicht von heute auf morgen!

    und wegen programm von italia 1 fragst am besten gleich den belusconi, dem gehört der sender ja!?
     
  3. Satellitoholic

    Satellitoholic Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    AW: Kein WWE auf Italia 1, Parlament Schuld?

    Ja, ich geb' zu der Titel war ein bisschen "Bild"-mässig, man aber alles nicht so streng sehen, besser mit Humor nehmen.
    Ich bin nur als WWE fan enttaüscht, das es von Heute auf Moregn einfach so abgebrochen wird.
    Das passierte schon vor knapp 2 Jahre beim griechischen Sender Magíc Tv Pareira, der hat Smackdown & Raw gesendet und eines Tages, hat alles aufgehört!

    Bei der Aussage "Parlament Schuld?" ist ein bisserl' Humor im Spiel, hab eigentlich gehofft, dass alles wieder auf "normalen" Sendebetrieb kommt.
    ,Parlamentswahlen, kein WWE, Zeitpunkt ungefähr gleich hätte doch sein können, dass das eine mit dem anderem zusammenhängt.
    Ich hab' versucht Parallen zu sehen...

    Jetzt bin einfach nut traurig.
     
  4. JimB

    JimB Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    37
    AW: Kein WWE auf Italia 1, Parlament Schuld?

    Wo kann man den nun noch RAW oder Smackdown verfolgen?
    Die einen Stunde Sd! die Tele 5 zeigt reicht mir nicht und RAW würde ich auch gerne mal wieder sehen (holle mir aber bestimmt kein Premiere).

    Gibt es noch irgendein Sender auf Astra 19.2 oder Hotbird der WWE Shows zeigt?
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Kein WWE auf Italia 1, Parlament Schuld?

    Kennst Du die "Suche"-Funktion??

    Fein!!

    Einer der Kanäle des Faschingsduce (I1, C5, R4) bringt Samstag abend WWE. AFAIR Smackdown.

    Irgendwo auf WWE.com gibt es eine Seite "International". Dort werden die Stationen gelistet, die WWE bringen.

    Oder mal auf bsww.de schauen.
     
  6. JimB

    JimB Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    37
    AW: Kein WWE auf Italia 1, Parlament Schuld?

    Freilich kenne ich die Suchefunktion...

    Es ist der "Faschingsduce Kanal" Italia Uno der Sd! bringt/brachte, darum ging es ja grad in dem Thread...Augen auf im Verkehr!


    BSWW und WWE aktualisieren ihre Seiten in dem Teil nur selten oder garnicht, deswegen stell ich hier im Forum die Frage ob jemand mehr weis...
     
  7. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Kroatien
    AW: Kein WWE auf Italia 1, Parlament Schuld?

    Es gibt ja den wrestling channel auf astra 28,5° (free - tv). 11,259 V. Er sendet fast alle wrestling sendungen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2006
  8. marek16

    marek16 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    121
    Technisches Equipment:
    Microstar MR 4040 CI HDD 40GB
    AW: Kein WWE auf Italia 1, Parlament Schuld?

    ja alle (fast) außer WWE aber er sendet die TNA Impact folgen und die PPV
    http://www.thewrestlingchannel.tv/ rechts auf Schedule


    und außerdem Smackdown läuft weiter wie gewohnt auf Italia 1 aber um 22.55 uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2006
  9. JimB

    JimB Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    37
    AW: Kein WWE auf Italia 1, Parlament Schuld?

    Samstags?
     
  10. JimB

    JimB Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    37
    AW: Kein WWE auf Italia 1, Parlament Schuld?

    Beantworte mir die Frage selbst....Smackdown kommt tatsächlich noch Samstags bloß halt etwas später um 22:55...
     

Diese Seite empfehlen