1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Wrestling-Marathon im Dezember

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SiriusB, 18. November 2003.

1. SiriusB

SiriusB Gold Member

Anzeige
    Gestern flatterte ein Brief von Premiere zu mir ins Haus. Darin stand, dass der für Dezember geplante Wrestling-Marathon (alle 12 PPVs sollten wiederholt werden) aus lizenzrechtlichen Gründen nicht stattfinden kann.

Alle, die das Jahresticket bestellt haben, bekommen in den nächsten Tagen den Gegenwert (25€) aufs Konto überwiesen.

2. quake187

quake187 Silber Member

na toll, und ich wollte nur einmal 25 EUR für alle Großveranstaltungen zahlen statt 12 mal 15 EUR für jede einzelne.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    ohje, jetzt geht das rumgezicke der WWE wieder los. Mal sehen wie lange es noch dauert bis man sich mit Premiere überworfen hat und auch die wöchentlichen Sendungen entfallen? sch&uuml

Warum wird von Seiten der WWE eigentlich immer so Fanunfreundlich gehandelt? Zensur, 1-Stunde Tape delay, und nun dass wüt

4. Fipu19

Fipu19 Senior Member

Ich glaube das weis die WWE selber nicht.
    In England gehts ja auch LIVE und uncut. Und so weit ist da good old Germany ja nicht entfernt.
    Wen die NFL,NHL usw. Spiele auch erst eine Woche später und cut gesendet würden das würde niemand interessieren und akzeptieren. Aber Pemiere ist wohl sooooooo froh dass sie überhaupt irgendwelche Tapes von der ach so mächtigen WWE bekommen...

5. SiriusB

SiriusB Gold Member

Ich muss auch sagen, immer diese schwarz-weiß Bilder, nur wenn ein bißchen unechtes Blut fließt. Was soll denn das?

Früher war es ja noch schlimmer, da wurde immer auf die Zuschauer geblendet, wenn irgendjemand mit einem Gegenstand auf einen anderen eingeprügelt hat. Das ist wenigstens ein bißchen besser geworden.

6. JFK

JFK Senior Member

Stimmt, da verschwimmt jetzt immer das Bild bis zur Unkenntlichkeit, viel besser! winken winken winken

Wenn die Gerüchte stimmen, gibt's die PPVs ab 2004 live, wenn nicht...

KEIN ERNEUTES JAHRESTICKET!

Diese Seite empfehlen