1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein world mehr im premiere logo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von martkla, 14. Februar 2002.

  1. martkla

    martkla Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo zusammen,

    auf der premiere(world) homepage ist seit heute bereits das neue logo zu sehen - ohne "world". ganz schön flott... anfang februar ist kofler offiziell gekommen, jetzt ist die namensänderung offenbar schon durch.

    http://www.premiereworld.de
    bzw.
    http://www.premiere.de

    [ 14. Februar 2002: Beitrag editiert von: martkla ]</p>
     
  2. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also bei mir steht, immer noch das Logo komplett mit PremiereWorld, also alles beim Alten.
    Wo hast Du das denn gesehen?

    Watcher
     
  3. borland20

    borland20 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Watcher0011]Also bei mir steht, immer noch das Logo komplett mit PremiereWorld, also alles beim Alten.
    Wo hast Du das denn gesehen?

    Watcher</strong><hr></blockquote>

    lösche mal deine temporären Internetdateien [​IMG]
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dank Centaur weiß ich:
    TASTE F5!
    (Hatten wir nämlich heute schon mal!) [​IMG] [​IMG]
     
  5. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hey !

    Be mir steht auch nur noch Premiere, aber wo sieht das flott aus??? Hatt sich doch an der Aufmachnung des Schrifzuges nichts geändert!!!!

    DSLer
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hoffentlich ändert sich bei Premiere mehr als nur der Name. Ich glaube Kofler bringt das Schiff wieder auf Kurs [​IMG]

    digiCooL
     
  7. orion

    orion Guest

    Man sollte Kofler eine Chance geben das schlingernde Schiff "Premiere" wieder in den Griff zu bekommen.
    Das wird zwar nicht so schnell gehen, denn lange genug würde mit den verschiedensten falschen Modellen experimentiert.
    Also abwarten und hoffen.
    Gruß
    Orion
     
  8. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ dsler

    er meinte nicht, daß das logo flott ist. er wollte sagen das die namensänderung 'flott' (schnell) von statten ging.
     
  9. martkla

    martkla Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @humi

    dankeschön [​IMG] genau das wollte ich sagen.
     
  10. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo !

    Sorry habe ich nicht bemekt [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß DSLer