1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein world mehr im premiere logo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von martkla, 14. Februar 2002.

  1. martkla

    martkla Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    177
    Ort:
    innsbruck
    Anzeige
    hallo zusammen,

    auf der premiere(world) homepage ist seit heute bereits das neue logo zu sehen - ohne "world". ganz schön flott... anfang februar ist kofler offiziell gekommen, jetzt ist die namensänderung offenbar schon durch.

    http://www.premiereworld.de
    bzw.
    http://www.premiere.de

    [ 14. Februar 2002: Beitrag editiert von: martkla ]</p>
     
  2. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Tuttlingen
    Also bei mir steht, immer noch das Logo komplett mit PremiereWorld, also alles beim Alten.
    Wo hast Du das denn gesehen?

    Watcher
     
  3. borland20

    borland20 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    none
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Watcher0011]Also bei mir steht, immer noch das Logo komplett mit PremiereWorld, also alles beim Alten.
    Wo hast Du das denn gesehen?

    Watcher</strong><hr></blockquote>

    lösche mal deine temporären Internetdateien [​IMG]
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Dank Centaur weiß ich:
    TASTE F5!
    (Hatten wir nämlich heute schon mal!) [​IMG] [​IMG]
     
  5. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Hey !

    Be mir steht auch nur noch Premiere, aber wo sieht das flott aus??? Hatt sich doch an der Aufmachnung des Schrifzuges nichts geändert!!!!

    DSLer
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Hoffentlich ändert sich bei Premiere mehr als nur der Name. Ich glaube Kofler bringt das Schiff wieder auf Kurs [​IMG]

    digiCooL
     
  7. orion

    orion Guest

    Man sollte Kofler eine Chance geben das schlingernde Schiff "Premiere" wieder in den Griff zu bekommen.
    Das wird zwar nicht so schnell gehen, denn lange genug würde mit den verschiedensten falschen Modellen experimentiert.
    Also abwarten und hoffen.
    Gruß
    Orion
     
  8. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    @ dsler

    er meinte nicht, daß das logo flott ist. er wollte sagen das die namensänderung 'flott' (schnell) von statten ging.
     
  9. martkla

    martkla Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    177
    Ort:
    innsbruck
    @humi

    dankeschön [​IMG] genau das wollte ich sagen.
     
  10. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Hallo !

    Sorry habe ich nicht bemekt [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß DSLer
     

Diese Seite empfehlen