1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Wettkanal mit DVB2000 im Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ritti, 2. August 2003.

  1. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Sömmerda
    Anzeige
    Ich sehe gerade die Fußball Bundesliga, und beim durchschalten der Kanäle bemerke ich, daß dieser neue Wettkanal fehlt. Durch die Kanalsuche kann ich ihn nicht entdecken (old mode).
    Der Kanal muß aber irgendwo vorhanden sein, da ich mit der betanova-Software empfang habe.
    Kann mir jemand sagen, auf welchen Kanal die SID 213 gesendet wird? .. (Bei Lyng Sat kann ich die komischerweise auch nicht finden)

    Bis dann, ......... ritti winken
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das scheint auch nicht zu gehen da ich vermute daß das eine Anwendung ist die von der Box generiert wird. Unter Linux mit der D-Box2 geht es auch nicht.
    Gruß Gorcon
     
  3. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Sömmerda
    Also jetzt habe ich ihn, er kann jetzt auch unter DVB2000 dargestellt werden.
    Man muß den Kanal manuell hinzufügen, und folgende Werte verwenden:

    Video PID: 1791
    Audio PID: keine
    TS ID: 17
    PMT PID: 101
    PCR PID: 1791
    Scrambling: 770
    SID: 213

    Frequenz: Die gleiche wie FOX KIDS (zumindest hier im Kabel)
    Und schon war er da, ein Standbild mit den Wettquoten.

    Bis dann, ........... ritti winken
     

Diese Seite empfehlen