1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein VT nach Programmierung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Roman, 3. Februar 2006.

1. Roman

Roman Neuling

Anzeige
    Hallo,
    wenn ich meinen Kathrein Euroline 305 über den Suchlauf neu prorammiere, habe ich auf sehr vielen Kanälen keinen Videotext. Z.B. auf RTL, SAT 1, ARD....! Wie kommt das? Hat jemand einen Tip für mich!!!
    Gruß Roman

2. sjh-online

sjh-online Junior Member

AW: Kein VT nach Programmierung

Die betroffenen Sender löschen und einen neuen Suchlauf starten. Das ist bei mir auch manchmal so.

3. Roman

Roman Neuling

....hab ich ja schon 5x probiert! Wenn ich auf Werkseinstellungen zurücksetze ist der Text auch wieder da........die neuen Programme natürlich nicht mehr.....!
    R.

4. Roman

Roman Neuling

45 hits....und keiner kann (will) helfen.... :((( ?????

R.

5. heulnet

heulnet Board Ikone

Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1

hier auch nur andeutungsweise von evt nicht helfen wollen, ist schlichweg albern.
    KATHREIN ist eine deutsche markenfirma mit einer HP hier im net und da suche ich zuerst oder nehme kontakt auf.

6. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Schau dir doch mal die Videotext-PID der Sender an. Wenn die stimmen würde ich erst mal ein Software Update machen oder halt Kathrein fragen.

7. digiface

digiface Foren-Gott

Wenn das so ist, dann hat er falsche Daten irgendwo vergraben und holt immer die selben falschen Daten vor.

Da hilft es nur, den Ausliferungszustand ( alles löschen ) wieder herzustellen, dann muss er meist alles neu Einlesen, dann findet ernormal die richtigen Daten.

digiface

Diese Seite empfehlen