1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Vorschaubild bei Magix VL 2005

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von GigaExpress, 13. Oktober 2007.

  1. GigaExpress

    GigaExpress Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Hallo,

    schon lange habe ich es vor, nun habe ich endlich Magix Video deLuxe 2005 erstmals gestartet, um einen von meinen vielen Filmen erstmals zu bearbeiten. Ich habe die Panasonic NV-DS 15 und schreibe auf Mini-DV! Mein Rechner ist ein P4 Win XP SP2 mit 768 MB RAM und Direct X 9.0c

    Wenn ich das Programm starte und Datei>Aufnahme Audio/Video/Bilder ... klicke, habe ich das DV-Aufnahmefenster. Es klappt auch mit der Aufnahme, nur habe ich kein Vorschaubild, das Vorschaufenster bleibt schwarz?!:mad:

    Kann mir da vielleicht jemand helfen, es wäre sehr wichtig.:winken:

    Starte ich in diesem Aufnahmefenster die Wiedergabe von der Cam, sehe ich den Film im Vorschaufenster.
    Eine ältere Version von Ulead MediaStudio habe ich noch installiert, da klappt die Vorschau.
    Danke schon mal ...
     

Diese Seite empfehlen