1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Vor-/Rückspulen mehr (Digicorder S1)?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Jet1199, 10. Oktober 2004.

  1. Jet1199

    Jet1199 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    46
    Anzeige
    Hab gestern, 09.10., das erste Mal den Effekt gehabt, daß ich eine neu aufgenommene Sendung zwar anschauen konnte, ein Spulen innerhalb der aufgenommenen Sendung ist aber nachhaltig nicht möglich. Bei 'anderen' Aufnahmen hingegen geht es prima.

    Ich habe eine aufgenommene Sendung geschaut, nach Rückkehr zum 'aktuellen' Modus -> der aktuellen Aufnahme ist der Bildschirm schwarz. Bei 'i' sieht man den Fortschritt der Aufnahme. Der Recorder schaltet nach Sendungsende auch korrekt ab. Alles i.O., nur: Ich kann nicht spulen ...

    Kann das jemand nachvollziehen? :eek: Seit gestern bereits 2. mal passiert. Hab aber seitdem mehr als 2 Sendungen aufgenommen, soll heissen das scheint nur aufzutreten, wenn man während einer Aufnahme im Menü blättert ...

    CU - Jet
     
  2. Bon

    Bon Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Berlin
    AW: Kein Vor-/Rückspulen mehr (Digicorder S1)?

    Ich hatte das auch schon mal.Entweder war die Festplatte fast voll oder ich hatte sie mal überprüft und es ging wieder.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen