1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein vollständiger Empfang mit Sony Fernseher

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Fernseheri, 2. November 2024.

Schlagworte:
  1. Fernseheri

Fernseheri Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

ich empfange mit meinem Sony Fernseher nicht alle Sender. Ich lasse den Sendersuchlauf laufen und es erscheinen daraufhin lediglich 7 Sender.
    Es sind genau die Sender die über dieses Bouquet "ARD-RBB HD (DVB-T2) 8468/259" laufen. Nach einem manuellem Suchlauf über die Funktion Kanal/Frequenz habe ich auch "RBB HD (DVB-T2) 8468/61697" gefunden. Ich wohne in Berlin und sollte weitere Sender empfangen.

Weiß wer woran das Problem liegen könnte?

Hier nochmal die Übersicht aller zur Verfügung stehenden Sender: Sender-Tabelle Berlin/Brandenburg (DVB-T) - www.ukwtv.de - UKW/TV-Arbeitskreis e.V.

Vielen Dank für eure Antworten

edit gelöst: Signalpegel und Qualität waren gering. Ich hab die Antenne verändert und das Problem war gelöst.

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2024
    pomnitz26 gefällt das.
  2. pomnitz26

pomnitz26 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Die zuverlässigste Quelle für Empfang. Hilft immer wieder.